PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 2 Upgrade-Frage!!


Ash-Zayr
2005-01-29, 00:37:44
Hallo

Ich besitze seit Jahren das Original-Game im Pappkarton...und es soll ja so dermassen lohnen, dass ich es jetzte mal spielen möchte (nachdem ich es ein paar mal angefangen hatte!

Ich habe den Patch installiert.....dann den Texture-Mod und das Rebirth-Package! Letzteres soll ja bessere Models zaubern...aber bei meiner ersten Begegnung mit den Mutanten waren diese fast vollkommen schwarz....also nur die Umrisse waren da! Habe ich einen Fehler gemacht?

Ich spiele, was das Game hergibt: 1024x768 (16bit)
Im Treiber 16xAF + 8x Supersampling Antialiasing

By the Way: bei meinen meinem letzten Spielversuch ein Jahr zurück, nervte es mich sehr, dass diese Mutanten gleich am Anfangsleven ständig und immer spawnten.....ich hörte, man kann das in einer config regulieren?


Ash-Zayr

Crazy_Borg
2005-01-29, 01:34:58
Installation ist recht kompliziert, sollte aber gut beschrieben sein.
Rebirth Texturen sollten im /mesh/txt16 Ordner sein.

Überprüf das mal.
Ansonsten installier das Spiel mal ohne den Rebirth mod, und guck ob die Standart Mutanten etc. auch schwarz sind.

Ash-Zayr
2005-01-29, 01:47:23
Hallo

In der txt steht nur, dass man einen Mesh Ordner anlegen soll, wo die entsprechenden Dateien reinkommen....nicht Mesh\txt16

??

Ash-Zayr

Mephisto
2005-01-29, 12:57:56
Beim Entpacken darauf achten, daß einige Dateien in einen Unterordner kommen (txt16). Man muß also beim Entpacken "Pfadangaben verwenden" aktivieren, sonst liegen diese Dateien eine Ebene höher und werden nicht gefunden.

Hatte seinerzeit dieses Problem, und nachdem ich es gelöst hatte, an den Autor des Packs gemailt, der das dann in seine FAQ aufgenommen hat.