Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man Zuhälter?
BPdaFlaff
2005-01-29, 00:40:59
Guten Abend!
Erstmal zur Vorgeschichte: Ich arbeite in Hamburg bei nem Pizzaservice (Für Einheimische: Smiley's Eilbek ;)) und beliefere des öfteren auch die Süderstr. oder den Steindamm ( -> viele Prostituierte). Die meisten Kunden in diesen Straßen sind Zuhälter, vor deren Hütten immer irgendwelche Mercedes CLs mit dicken MAE Felgen o.ä. stehen. Ausserdem bestellen sie meistens die dicksten Pizzen und geben großzügig viel Trinkgeld. Daraus schließe ich das jenes Klientel recht viel Geld sein eigen nennt.
Nun zur eigentlichen Frage: Wie wird man eigentlich Zuhälter?
So wie ich das sehe gehts den Leuten mehr als gut, ausserdem haben sie immer was zu knallen :upara: Ich denke das reicht als Begründung um diesen "Job" ausüben zu wollen. Ok, ganz ungefährlich scheint deren Anstellung auch nicht zu sein, aber was solls, no risk no fun.
Evtl. ist/war jemand in diesem Business tätig und kann aus eigener Erfahrung erzählen...
Schnappi
2005-01-29, 00:53:40
kewl, komm quellenweg und bring mir eine vorbei :)
darph
2005-01-29, 00:54:19
Ich hab dem Herrn oktolyt seinen fast bankrotten Laden abgekauft und wieder auf Vordermann gebracht. Läuft jetzt eigentlich ganz gut.
Er hat halt immer ganz doll wutzige Sachen mit seinen Mädchen angestellt, das hat die Kundschaft abgeschreckt. :(
http://pix.darph.net/forum/spielwies0rn.jpg
1.du brauchst erstens geld..
2.du must ein brocken sein der ohne zu zucken einem die fresse einschlägt.
3.am besten connection in den osten..
4.ahnung vom gesetz und deren lücken (zb freund als anwalt)
5.mut und wille über leichen zu gehen... schon garnicht mitleid
Heimatsuchender
2005-01-29, 00:58:43
dir ist aber klar, dass der beruf zuhälter nicht ganz legal ist.
tobife
ps. vielleicht wäre die spielwiese besser. ernste antworten werden kaum kommen.
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:02:31
kewl, komm quellenweg und bring mir eine vorbei :)
Hab seit 0 Uhr Feierabend (und das ist auch gut so!) :wink:
Ich hab dem Herrn oktolyt seinen fast bankrotten Laden abgekauft und wieder auf Vordermann gebracht. Läuft jetzt eigentlich ganz gut.
Er hat halt immer ganz doll wutzige Sachen mit seinen Mädchen angestellt, das hat die Kundschaft abgeschreckt. :(
Ich versteh deinen Post nicht !?!
1.du brauchst erstens geld..
2.du must ein brocken sein der ohne zu zucken einem die fresse einschlägt.
3.am besten connection in den osten..
4.ahnung vom gesetz und deren lücken (zb freund als anwalt)
5.mut und wille über leichen zu gehen... schon garnicht mitleid
1. Bin gerade bei welches zu verdienen.
2. Bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio X-D
3. Hab ich, zwar nicht solche, aber das sollte auch nicht das Problem sein...
4. Naja, müsste mich halt belesen.
5. Wird das größte Problem. Aber muss ich wirklich Leute killen?
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:05:04
dir ist aber klar, dass der beruf zuhälter nicht ganz legal ist.
Sicher das... Aber die richtigen Zuhälter krigen das ja auch irgendwie in den Griff. Legal, illegal, Scheißegal!
Peleus1
2005-01-29, 01:05:30
du willst doch net zuhälter werden oder ? :)
naja du selber wirst keine leute töten dafür ahst ja deine
sklaven ;)
aber easy ist der job sicher nicht
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:06:56
Das wär ja mal die Sache. Was muss solch ein Mensch denn alles machen? Irgendwo Frauen "besorgen", und was noch?
oktolyt
2005-01-29, 01:07:42
Ich versteh deinen Post nicht !?!:ugly:
SKYNET
2005-01-29, 01:09:21
Guten Abend!
Erstmal zur Vorgeschichte: Ich arbeite in Hamburg bei nem Pizzaservice (Für Einheimische: Smiley's Eilbek ;)) und beliefere des öfteren auch die Süderstr. oder den Steindamm ( -> viele Prostituierte). Die meisten Kunden in diesen Straßen sind Zuhälter, vor deren Hütten immer irgendwelche Mercedes CLs mit dicken MAE Felgen o.ä. stehen. Ausserdem bestellen sie meistens die dicksten Pizzen und geben großzügig viel Trinkgeld. Daraus schließe ich das jenes Klientel recht viel Geld sein eigen nennt.
Nun zur eigentlichen Frage: Wie wird man eigentlich Zuhälter?
So wie ich das sehe gehts den Leuten mehr als gut, ausserdem haben sie immer was zu knallen :upara: Ich denke das reicht als Begründung um diesen "Job" ausüben zu wollen. Ok, ganz ungefährlich scheint deren Anstellung auch nicht zu sein, aber was solls, no risk no fun.
Evtl. ist/war jemand in diesem Business tätig und kann aus eigener Erfahrung erzählen...
geh zu deiner freundin, schlag sie blau, vergewaltige sie, breche ihren willen.
dann isse soweit das du sie anschaffen schicken kannst, danach machst du das mit ihrer besten freundin etc.
nach nem jahr haste deine 5-6 weiber, die dürften schon gut was abwerfen, dann kannste von der verdienten auch in thailand und tschechien einkaufen, in russland gibt es sicherlich auch angebote.
nach 3-4 jahren haste 40-50 nutten und nen fuhrpark der großgenug ist das selbst top manager neidisch werden.
und wer das jetzt alles zuernst nimmt dem ist eh nichtmehr zuhelfen. :P
Hab seit 0 Uhr Feierabend (und das ist auch gut so!) :wink:
Ich versteh deinen Post nicht !?!
1. Bin gerade bei welches zu verdienen.
2. Bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio X-D
3. Hab ich, zwar nicht solche, aber das sollte auch nicht das Problem sein...
4. Naja, müsste mich halt belesen.
"connections im osten" sind eher solche gemeint, welche dir möglichst legal frauen besorgen können die auch hier arbeiten wollen. Da bekommste die meiste kohle. Weil du den frauen net so viel abgeben musst.
5.
nene .. du hast mich falsch vertsanden.
du must keinen killen. Ich meinte damit das du manche menschen wie dreck behandeln musst und dir diese auch nicht leid tun dürfen!
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:18:50
geh zu deiner freundin, schlag sie blau, vergewaltige sie, breche ihren willen.
dann isse soweit das du sie anschaffen schicken kannst, danach machst du das mit ihrer besten freundin etc.
nach nem jahr haste deine 5-6 weiber, die dürften schon gut was abwerfen, dann kannste von der verdienten auch in thailand und tschechien einkaufen, in russland gibt es sicherlich auch angebote.
nach 3-4 jahren haste 40-50 nutten und nen fuhrpark der großgenug ist das selbst top manager neidisch werden.
Und wer das jetzt alles zuernst nimmt dem ist eh nichtmehr zuhelfen. :P
Nungut, das Problem ist das ich atm keine habe. Ausserdem wollte ich schon Mädels nehmen mit denen ich selbst keinen freundschaftlichen Umgang pflege. Obwohl sich da einige schon ganz gut eignen würden... Ich denke es wäre evtl. auch ganz praktisch Männer "im Angebot" zu haben. Aber wer weiß wie leicht die zu kriegen sind...
"connections im osten" sind eher solche gemeint, welche dir möglichst legal frauen besorgen können die auch hier arbeiten wollen. Da bekommste die meiste kohle. Weil du den frauen net so viel abgeben musst.
5.
nene .. du hast mich falsch vertsanden.
du must keinen killen. Ich meinte damit das du manche menschen wie dreck behandeln musst und dir diese auch nicht leid tun dürfen!
Das mit den Connections hatte ich schon richtig verstanden ;)
5. wäre dann immernoch der größte Stolperstein. Da bräuchte ich schon ne Gehirnwäsche oder so, worauf ich aber eigentlich keine Lust habe. Es muss doch auch Mädels oder jungens geben die sowas freiwillig machen. Sie bekommen ja immerhin auch Essen und Unterkunft, und evtl. sogar ein bißchen Geld.
man muss ja nicht unbedingt zuhälter im eigentlichen sinne werden.
heutzutage heißt die legale version davon "puffbesitzer" oder "gastwirt" :biggrin:
dazu braucht man nur ein häuschen und paar mädchen.
das häuschen sollte aber sicher stehen und nicht irgendwo im mafiaviertel auf dem kietz. sonst kommen gleich paar leute vorbei und machen alles kurz und klein.
also nochmal zum notiren:
1. ein häuschen auf sicheren tarrain
2. ein paar mädchen
3. ein bischen geschäftssinn
4. ein bischen startkapital
so einfach ist das :biggrin:
Nungut, das Problem ist das ich atm keine habe. Ausserdem wollte ich schon Mädels nehmen mit denen ich selbst keinen freundschaftlichen Umgang pflege. Obwohl sich da einige schon ganz gut eignen würden... Ich denke es wäre evtl. auch ganz praktisch Männer "im Angebot" zu haben. Aber wer weiß wie leicht die zu kriegen sind...
Das mit den Connections hatte ich schon richtig verstanden ;)
5. wäre dann immernoch der größte Stolperstein. Da bräuchte ich schon ne Gehirnwäsche oder so, worauf ich aber eigentlich keine Lust habe. Es muss doch auch Mädels oder jungens geben die sowas freiwillig machen. Sie bekommen ja immerhin auch Essen und Unterkunft, und evtl. sogar ein bißchen Geld.
ehmm .. nochmal.
damit das alles läuft muss es möglichst legal sein! (auch besser für dich)
also sind die frauen sowieso schon freiwillig hier.
du kannst auch gut mit ihnen umgehen.
ich habe das auf verschiedene sachen bezogen.
zb auf bestimmte situationen die entstehen können wenn es probs gibt.
alles im allen kann das gut funzen!
hört sich jetzt zwar komisch an, aber ich kannte mal einen typen dessen vater ein puff hatte ;) . da bekommt man maches mit.
und die machen das auch alles legal, also ein ganz normaler puff.
ja sag ich ja. puffbesitzer oder gastwirt :biggrin:
wenn man keine mädchen bekommt kann man auch ein swingerclub aufmachen. das ist etwas schwieriger aufzubauen, aber wenn es erstmal angelaufen ist, dann ist es viel angenehmer und einfacher. man steht nur da und kassiert den eintritt.
ansonsten, den typischen zuhälter werdegang hat skynet schon sehr gut beschreiben. das kannst du 1 zu 1 so übernehmen.
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:29:22
man muss ja nicht unbedingt zuhälter im eigentlichen sinne werden.
heutzutage heißt die legale version davon "puffbesitzer" oder "gastwirt" :biggrin:
dazu braucht man nur ein häuschen und paar mädchen.
das häuschen sollte aber sicher stehen und nicht irgendwo im mafiaviertel auf dem kietz. sonst kommen gleich paar leute vorbei und machen alles kurz und klein.
also nochmal zum notiren:
1. ein häuschen auf sicheren tarrain
2. ein paar mädchen
3. ein bischen geschäftssinn
4. ein bischen startkapital
so einfach ist das :biggrin:
Die Mädels brauchen auch Aufenthaltsgenehmigungen, nicht? Ich kenne leider niemanden bei der Polizei den ich dahingehend bestechen könnte. Der Geschäftssinn ist denke ich, ohne prahlen zu wollen, da. Und für das Häuschen hätte ich auch schon ne Idee. Aber das wird dann alles gut teuer. Die kohle bekomme ich in 10 Jahren Pizzafahren nicht zusammen. Ausserdem bräuchte ich irgendwie "Werbung".
EDIT: Also wie kriege ich denn überhaupt ne Aufenthaltsgenehmigung? Müssen die irgendwie heiraten oder so?
Die Mädels brauchen auch Aufenthaltsgenehmigungen, nicht? Ich kenne leider niemanden bei der Polizei den ich dahingehend bestechen könnte. Der Geschäftssinn ist denke ich, ohne prahlen zu wollen, da. Und für das Häuschen hätte ich auch schon ne Idee. Aber das wird dann alles gut teuer. Die kohle bekomme ich in 10 Jahren Pizzafahren nicht zusammen. Ausserdem bräuchte ich irgendwie "Werbung".
EDIT: Also wie kriege ich denn überhaupt ne Aufenthaltsgenehmigung?
naja...
ich bin mir sehr sicher das du das eher als spass meinst und nicht würklich ernst.
für einige sachen gibts eine (sehr gute) lösung, die ich aber sicher nicht nennen werde ;) .
das du kohle brauchst ist klar!..
ein haus kostet wohl kaum 1000€ ;)
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:34:07
ja sag ich ja. puffbesitzer oder gastwirt :biggrin:
wenn man keine mädchen bekommt kann man auch ein swingerclub aufmachen. das ist etwas schwieriger aufzubauen, aber wenn es erstmal angelaufen ist, dann ist es viel angenehmer und einfacher. man steht nur da und kassiert den eintritt.
ansonsten, den typischen zuhälter werdegang hat skynet schon sehr gut beschreiben. das kannst du 1 zu 1 so übernehmen.
Von Swingerclubs halte ich nichts. Da kommen dann so häßlige Rentnerpaare. Da ist nichts für mich. Ausserdem ist mir die Athmosphäre zu familär.
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:39:04
naja...
ich bin mir sehr sicher das du das eher als spass meinst und nicht würklich ernst.
für einige sachen gibts eine (sehr gute) lösung, die ich aber sicher nicht nennen werde ;) .
das du kohle brauchst ist klar!..
ein haus kostet wohl kaum 1000€ ;)
Ein bißchen Ernst ist schon bei der Sache, aber ich will halt erstmal auschecken ob es sich lohnt weiter darüber nachzudenken. Und bei der Lehrstellenlage heutzutage muss man schon gucken wo man bleibt.
So ein Zuhälter oder Gastwirt hat doch nicht gleich 100.00€ parat. Und nen Kredit kann ich wohl auch vergessen. Das Startkapital ist also die größte Hürde.
Von Swingerclubs halte ich nichts. Da kommen dann so häßlige Rentnerpaare. Da ist nichts für mich. Ausserdem ist mir die Athmosphäre zu familär
ist es nicht egal von wem das geld kommt?
BPdaFlaff
2005-01-29, 01:42:05
ist es nicht egal von wem das geld kommt?
hmm, hast eigentlich recht. Trotzdem: no money, no swingerclub :rolleyes:
Horst Schimanski
2005-01-29, 01:58:33
Venture Capital Gesellschaften mit Firmensitz in Osteuropa etc. werden sich schon finden lassen. Zu besten Konditionen auch bei wenig Sicherheiten.
Dazu gibt es, wie bei jedem anderen Kreditinstitut, noch das Rundum-Sorglos-Paket bestehend aus Lebens-, Kranken- und Sachversicherung... viel Spaß;)
BPdaFlaff
2005-01-29, 02:12:36
Venture Capital Gesellschaften mit Firmensitz in Osteuropa etc. werden sich schon finden lassen. Zu besten Konditionen auch bei wenig Sicherheiten.
Dazu gibt es, wie bei jedem anderen Kreditinstitut, noch das Rundum-Sorglos-Paket bestehend aus Lebens-, Kranken- und Sachversicherung... viel Spaß;)
...und falls was schiefgehen und ich pleite gehen sollte ist der Kopf ab, na danke. Nee, wenn dann sollte das schon irgendwie ein bißchen sicher sein, in welchem Sinne auch immer.
Horst Schimanski
2005-01-29, 02:22:22
Wie wäre es denn mit dem "Geiz ist geil"-Slogan in diesem Zusammenhang?
Also so etwas wie ein Sonderposten oder Resteposten-Bordell.
Da ist der Finanzierungsbedarf bestimmt deutlich geringer.
BPdaFlaff
2005-01-29, 02:24:20
Bei Saturn gibts leider keine Häuser. Und selbst 50.000€ (die reichen nie im leben) sind ne Stange Geld.
Horst Schimanski
2005-01-29, 02:31:10
Nicht bei Saturn etc einkaufen, sondern das Geschäft ähnlich wie der Typ (Name vergessen) aufziehen, der in seinen Supermärkten nur Restposten verhökert hat und damit reichlich Geld verdient hat.
Billigste, leicht zu bekommende Ware nicht ganz so billig versilbern.
Wozu Betten... gibt doch Euro-Paletten...
Und statt Haus eine alte Asbestverseuchte Lagerhalle.
Die Versicherung wird dann beim freundlichen Kosovo-Albaner um die Ecke abgeschlossen.
Ich sehe durchaus Marktpotential.
BPdaFlaff
2005-01-29, 02:42:52
Ist leider keine Marktlücke mehr! Bei uns gibts schon das "Geizhaus" und das "Sparschwein" ( www.geizhaus.de :uup:, beide vom gleichen Besitzer). Dort kann man den Beischlaf für schlappe 33€ ausüben. Hab die sogar schonmal beliefert :biggrin: Man müsste evtl. versuchen sowas in ner anderen Stadt aufzuziehen. Aber auch das kostet Geld, denn wer will denn bitte in ner Lagerhalle auf Paletten rumrutschen?
RaumKraehe
2005-01-29, 12:46:32
Ich würde eher nen Puff aufmachen. Prostitution ist seit glaub ich 2 Jahren relativ legal.
Dann musst du nur noch jemand finden der dich vor den Schutzgelderprssungen abschirmt. Also am besten bekannte in der Szene.
-d0pExXx-
2005-01-29, 14:40:46
Mach dich schonmal drauf gefasst in TV Gerichtssendungen auftreten zu müssen weil ne nutte von dir zusammengeschlagen wurde X-D
Wenn du wie -d0pExXx- deinen Finger in z.B. einen Gartenschlauch steckst, bist du ja immerhin schonmal Zuhalter:naughty: und von da ist es wohl nur noch ein kleiner Schritt...:rolleyes:
Plage
2005-01-29, 14:53:11
ich glaube der threadersteller meint es ernst :usad:
{655321}-Hades
2005-01-29, 15:11:47
Ach was, Problem...
Melde dich eben zur Fremdenlegion, da lernt man alles, was dazu nötig ist, und die paar Einsätze in Afrika sollten dich abhärten. Danach bist ein echter Killer! Und du wirst auch die Leute treffen, die dir den (thailändischen) Im- und Export besorgen.
Also, dann beste Wünsche für die Zukunft, Pimp.
:crazy2:
BPdaFlaff
2005-01-29, 15:24:01
Ach was, Problem...
Melde dich eben zur Fremdenlegion, da lernt man alles, was dazu nötig ist, und die paar Einsätze in Afrika sollten dich abhärten. Danach bist ein echter Killer! Und du wirst auch die Leute treffen, die dir den (thailändischen) Im- und Export besorgen.
Also, dann beste Wünsche für die Zukunft, Pimp.
:crazy2:
Du wirst es nicht glauben, aber über genau das gleiche habe ich auch schon nachgedacht. Aber wenn ich soweit wäre, würde ich wohl kein Zuhälter mehr werden wollen. Und man muss auch erstmal lebendig entlassen werden... Ausserdem darf da doch nicht jeder Hans & Franz hin, oder?
Henrik
2005-01-29, 17:20:18
werden... Ausserdem darf da doch nicht jeder Hans & Franz hin, oder?
Aufnahme können Diensttaugliche jeglicher Nationalität im Alter von 17 bis 40 Jahren finden. Die kürzeste Verpflichtungszeit beträgt dabei fünf Jahre. Es kann auch ein Unteroffiziersdienstgrad erreicht werden, die Offiziere sind nicht grundsätzlich Franzosen, kommen aber oft aus dem französischen Heer und dienen für eine bestimmte Zeit in der Legion.
(Quelle...) (http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenlegion)
Morison384
2005-02-02, 13:50:38
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2005/01/30/wgerm30.xml :D
skamikaze
2005-02-02, 14:25:20
wenn du das ernst meinst tust du mir leid...;(
Energizer
2005-02-02, 15:47:54
Wer will denn schon Zuhälter werden? :ucrazy2: (außer BPdaFlaff :usex:)
Der Beruf macht doch keinen Spass. Du sitzt jeden Tag da rum, mustt ab und zu mal eine deiner Nutten verkloppen und wirst nachher mit 40Jahren umgebracht. :ubash2:
Es kan natürlich auch sein das die Polizei vorher kommt und dich in den Knast setzt :cop:
MfG Energizer
Energizer
2005-02-02, 15:48:30
Doppelpost
Wer will denn schon Zuhälter werden? :ucrazy2: (außer BPdaFlaff :usex:)
Der Beruf macht doch keinen Spass. Du sitzt jeden Tag da rum, must ab und zu mal eine deiner Nutten verkloppen und wirst nachher mit 40Jahren umgebracht. :ubash2:
Es kann natürlich auch sein das die Polizei vorher kommt und dich in den Knast setzt :cop:
MfG Energizer
da haben einige hier überhaupt keine ahnung....
... ich glaub sogar noch weniger als das.
HolyMoses
2005-02-02, 16:27:38
was mich ander sache jetzt stört,ist das ihr ganz ungeniert über das schlagen von frauen und den späteren zwang zur prostitution redet :frown:
irgendwo hört der witz mal auf :|
Lokadamus
2005-02-02, 17:06:31
mmm...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,339641,00.html <-- falscher Link ;D
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,339796,00.html <-- falscher Bereich ;D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,339641,00.html <-- wenn die Mädels es nur freiwillig machen würden, wäre es ok, aber so :( ...
BlackArchon
2005-02-02, 18:30:36
Ich kann den Threadersteller schon verstehen. Schließlich ist das Gewerbe mit Sexualität unheimlich krisensicher. Selbst bei einer schlechten Wirtschaftslage wollen die Leute noch bezahlten Sex.
Selber habe ich auch schon daran gedacht, irgendwas gewerbliches mit Sexualität zu machen, habe aber leider keine rechte Idee gehabt, bzw. scheiterte die Idee auch an meinen finanziellen Mitteln. Aber wenn ich mal meine erste Million zusammen habe, werde ich die Idee wieder aufgreifen. ;)
234234
2005-02-02, 21:51:24
wer kein geld hat muss selber aufn strich. ...
Und sonst hilft es ein edelbordell aufzumachen.
da braucshte nur 5 - 10 mädels (die dann aber gut aussehen müssen) und 2 - 4 securityfutzis. und 5 - 10 chillig eingerichtete Schlafzimmer.
DAnn kann man assi die kohle verdienen MUHAHAHAHHAHAHAAHHAHA
stifflers mum
2005-02-03, 13:16:10
...such dir ein Loch und halt es zu dann bist du ein Zuhälter :D
RaumKraehe
2005-02-03, 23:24:22
...such dir ein Loch und halt es zu dann bist du ein Zuhälter :D
;D
ist zwar off-Topic, aber irgend wie der geilste Beitrag seit dem der Thread eröffnet wurde. ;D
Cherubim
2005-02-04, 09:49:30
dazu gibts ne geschichte:
in meinem ersten lehrjahr war ich in einem kleinen ing-büro angestellt und der chef (bekannter) hat neue geschäftsräume gesucht.
das hat er bei zwangsversteigerungen gemacht, da ist es meistens billiger. nun ja, er guckt sich also mit irgend was offiziellem also diese häuser an und das letzte, ansich ein recht interessantes objekt, war dann etwas "anders".
die tür wurde von einer leicht gekleideten, ca 24 jährigen dame geöffnet, die mit ernüchterndem blick sagte: ach sie sinds wieder.
das haus bestand aus einer küche, 2 bädern und 7 kleine zimmerchen :|
nun ja, jeder kann sich jetzt schon denken, wie es weiterging ^^
beim kaufpreis wäre der mietvertrag der einzelnen personen mit inbegriffen gewesen, also wäre es kein problem gewesen, das einfach so weiterzubetreiben und schon bist du puffbesitzer....
also, geht auch einfacher und laut dem offiziellem (notar oder sowas) ist das garned mal so selten.
also schau dich da um, kauf dir sone bude, renovier die und setz deine girls da rein :ulove:
btw: mein chef hat das haus ned gekauft, preis war 75.000euro, was nicht viel ist für ein haus dieser grösse + garten, aber renovierung wär zu teuer gewesen :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.