PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts auch irgendwo die Möglichkeit den Clienten zu DL?


Esther Mofet
2005-01-29, 06:53:10
Versteh das irgendwie nedd..da machen die nen Riesen Wind um diese Beta...aber DL??? Fehlanzeige..
Bei diesem DL Client..Nullkomma Null...
Die im andern Thread geposteten Links..TOT...
Torrent von WOWTorrents..saugt sichs Hemd aus der Hose(klar bei Deutschen Seedern).
Nagi hat gescrieben er hat den BT aus dem Installer extrahiert...wisst ihr wie das geht?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2698003&postcount=37

Mfg The Q

download
2005-01-29, 09:18:57
Diesen torrent bekommst du bei wowtorrent.de.am? dl? oder wie auch immer, von 110 kb bei Aureus kannst du aber träumen. In Deutschland stehen 10000 terabits/s download 1mbit/s upload gegenüber. Ich hatte 300 MB in zwei Tagen, 80 kb/s hatte er nur zwei Minuten durchgehalten :D

Esther Mofet
2005-01-29, 09:24:10
Naja der Torrent rennt im moment mit ~30Kbs...
Seit gestern Abend hab ich knapp 800MB...
Aber iss wohl ein Witz das die keine vernünftigen Mirrors zur Verfügung stellen...
Wann startet denn die Sache nun???
Mfg The Q