PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner Netzwerkfähig machen?


Pro2k
2005-01-29, 11:10:56
Wir haben hier einen HP ScanJet 8250 kriegt man sowas irgendwie netzwerkfähig? Sodass man den Scanner von jedem Computer nutzen kann?

Avalox
2005-01-29, 11:16:39
Ja, mit einem Scanserver. Die Fa. Axis bietet diese kleinen Geräte z.B. an. www.axis.com

Pro2k
2005-01-29, 12:14:09
Ja, mit einem Scanserver. Die Fa. Axis bietet diese kleinen Geräte z.B. an. www.axis.com
Ich hab mir das Teil jetzt mal angeschaut jedoch hab ich noch nix für usb2 gefunden bisher nur für scsi-scanner

Avalox
2005-01-29, 12:17:52
http://www.axis.com/products/axis_70u/index.htm

einmal für WLAN, einmal inkl. Kabelweitwurf.

Pro2k
2005-01-29, 12:30:56
http://www.axis.com/products/axis_70u/index.htm

einmal für WLAN, einmal inkl. Kabelweitwurf.
Danke hab's inzwischen auch gefunden und unser Scanner wird sogar unterstützt. Gibt es Solch eine Lösung auch als Software? Da wir den Server und einen Client 24/7 laufen haben, wäre das vielleicht eine günstigere Möglichkeit. Denn der ScanServer kostet um die 470€.