PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gut gerenderte Cinematic Trailer von Spielen


klumy
2005-01-29, 11:12:53
Suche gut gerenderte Cinematic Trailer von Spielen

ähnlich wie

http://www.lineage2.com/pds/pds_movie.html
http://www.worldofwarcraft.com/downloads/

Kennt ihr noch mehr?

Ladadi
2005-01-29, 12:05:57
schau mal bei gametrailers.com nach. dort solltest du fündig werden.

hier noch eine empfehlung von mir. das intro von onimusha 3:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=873

klumy
2005-01-29, 13:37:35
danke für den Link

kann man die Trailers von der Page auch irgenwie abspeichern?

Ladadi
2005-01-29, 14:46:44
danke für den Link

kann man die Trailers von der Page auch irgenwie abspeichern?

yo kann man. wenn du dir das gewünschte filmchen anschaust gibts rechts daneben noch ein fenster wo das rating (und auch werbung oder ähnliches) steht. darunter gibts zwei leisten, einmal "tell a friend..." und direkt darunter "right click on icon to save gametrailer" ;) und einfach auf das quicktime oder windows media icon fürs gewünschte format clicken :)

bei mir funzt das mitm right click zwar nicht, aber firefox zb. fragt einen ob man sich das file direkt anschaun will oder eben abspeichern möchte.

klumy
2005-01-29, 17:25:46
danke hat funktioniert

Enius
2005-01-29, 20:56:47
weiß wer wo ich das SOUL BLADE intro bekomme !?
ich meine nicht sould calibur für dc sondern sould blade für ps !

arcanum
2005-01-29, 22:44:02
emule/edonkey sind recht praktisch, wenn man sowas sucht ;)