PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft aüßerst schlecht


Cyv
2005-01-29, 11:22:19
Hallo.
Mein System steht in der Sig, atm is die Graka nur auf 425/365 geoct.
So.
Nun normal installiert, nur Patch 1.1.
Sollte aber eigentlich langen.
Bin noch ganz am anfang.
Einstelltungen sind 1152X864 mit mittlerem AA und 2X AF. Details sind auf High.
Und die Frames dümpeln auf 40-50 Frames rum. Das is mir ein wenig zu wenig.
Auf 1024X768 sind die Frames minimal höher, aber es läuft wesentlich flüssiger.

Kann es sein das mit meinem Sys was nicht stimmt?
Normal müsste das spiel doch auf Very High details und vollem aa und af flüssig laufen, oder irre ich?


DAnke

Kladderadatsch
2005-01-29, 11:28:39
öhm, 40-50 fps sind doch völlig in ordnung:confused:
vielleicht liegt es ja an der cpu-leistung; stell doch mal die systemleistung auf low. mir kommt es auch so vor, als ob es dann smoother liefe...

die performance von far cry ist mir auch mystischer als die athmosphäre;)

Cyv
2005-01-29, 11:32:25
Was bringt es, die Systemleistung auf low zu stellen?

Kladderadatsch
2005-01-29, 11:39:22
Was bringt es, die Systemleistung auf low zu stellen?

imho gibts weniger unterwasserzeugs, physikberechnungen fallen spartanischer aus.

Shaft
2005-01-29, 12:01:03
Frames sind doch ok ???
Könntest sogar auf 1280`er zocken, aber jeden seine wieviel Frames er braucht.
Ich muss mit durchscnittlichen 30 Frames auskommen und das reicht für mich bei der gebotenen Grafik.

Kladderadatsch
2005-01-29, 12:07:14
Frames sind doch ok ???
Könntest sogar auf 1280`er zocken, aber jeden seine wieviel Frames er braucht.
Ich muss mit durchscnittlichen 30 Frames auskommen und das reicht für mich bei der gebotenen Grafik.

ja, die frames sind ok, das game fühlt sich aber dennoch ruckelig an. das kenne ich auch.
bei mir hat damals imho geholfen, die systemleistung auf low zu setzen...