PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norma Laptop 31.01.2005


Wheely
2005-01-29, 11:25:00
Hi,
ich such für meine Frau ein Laptop. Jetzt habe ich bei Norma gesehen das am 31.01.05 dort einer angeboten wird. Der soll eigentlich nur für ein bißchen Office, Surfen etc sein, gespielt werden soll da nicht drauf. Kann man den für die Anforderung bedenkenlos kaufen oder gibt es was zu beanstanden?. Hier (http://www.norma-online.de/angebote/05_01_31/index_5013.html) der Link zum Laptop. Gibt es dazu schon irgendwo einen Test?, ich habe nichts gefunden bis jetzt.
Danke schonmal vorab.

Wheely

jalapeno
2005-01-29, 11:34:22
Da gibts auf den ersten Blick nicht viel zu meckern. Wie natürlich die Verarbeitung, die Tastatur, das Display und die Lüfterlautstärke einzuschätzen sind, wirst du erst "vor Ort" erfahren können.

Von den reinen Leistungsdaten würde es sich hervorragend für deine angesprochenen Anwendungsgebiete eignen

Modulor
2005-01-29, 11:42:29
Sieht exakt so aus wie die "alte" Acer Travelmate 290er Serie von 2004 - und die war ohne Fehl und Tadel. Kann sein dass Acer die letzten Modelle mit CeleronM ausstattet und in dem Gehäuse über Supermarktketten raushaut denn auf der Acer Homepage stehen sie nicht mehr drauf.
Officeleistung bietet das Teil genug,leise ist es auch - was will deine Frau mehr ? :biggrin: