PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" Tft - BenqFp937s oder IPE481S


Sinister
2005-01-29, 13:06:48
Hallo!
Da mein 19" CRT von Miro gestern abegeraucht ist benötige ich einen neuen Monitor. Es soll ein TFT bis 400Euro werden. Hab da wenig Ahnung, mich aber schon etwas eingelesen. Ich benötige ihn zum Arbeiten (PPT, Word, Delphi, Photoshop), Surfen und Spielen.
Dabei sind mir nun der Benq FP937s für 375Euro und der Iiyama Prolite E481S für 384Euro ins Auge gefallen. Welchen soll ich nehmen oder gibt es noch andere Alternativen?

Danke und MFG
Sinister

Hayabusa
2005-01-29, 14:18:53
Hallo!
Da mein 19" CRT von Miro gestern abegeraucht ist benötige ich einen neuen Monitor. Es soll ein TFT bis 400Euro werden. Hab da wenig Ahnung, mich aber schon etwas eingelesen. Ich benötige ihn zum Arbeiten (PPT, Word, Delphi, Photoshop), Surfen und Spielen.
Dabei sind mir nun der Benq FP937s für 375Euro und der Iiyama Prolite E481S für 384Euro ins Auge gefallen. Welchen soll ich nehmen oder gibt es noch andere Alternativen?

Danke und MFG
Sinister

Nimm den Iiyama Prolite E481S der hat das bessere Panel (S-IPS statt TN) ;)

> Schau dich hier mal im Forum um: www.prad.de

Kinehs
2005-01-29, 14:41:32
Schliesse mich dem Vorredner an.

Schau ins Expertenforum bei www.prad.de

Ich selbst habe den Iiyama und bin sehr zufrieden damit in Bezug auf Spiele, einen direkten Vgl. mit BenQ konnte ich nicht anstellen.

Sinister
2005-01-29, 15:00:47
danke schonmal.
Den Test bei Prad vom Iiyama hab ich gelesen, aber das Forum ist mir zu wuselig :redface:
Was genau ist ein Panel?
Wo sollte ich bestellen und gibts wirklich nix billigeres?