PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - Gibt es die Regionalsuche nicht mehr?!


xyz
2005-01-29, 13:07:58
Früher konnte man bei Ebay auf das Angebot von "Köln und Bonn", Hamburg, ... direkt zugreifen. Der Punkt nannte sich "Ebay City". Ich kann diese Suchfunktion - und die Ebay-Cities nicht mehr finden.

http://www.ebay.de

Wurde das abgeschafft?!

DANKE

Asyan
2005-01-29, 13:17:38
Früher konnte man bei Ebay auf das Angebot von "Köln und Bonn", Hamburg, ... direkt zugreifen. Der Punkt nannte sich "Ebay City". Ich kann diese Suchfunktion - und die Ebay-Cities nicht mehr finden.

http://www.ebay.de

Wurde das abgeschafft?!

DANKE
Doch, das gibts noch...
http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ1
In der erweiterten Suche runter bis "nur Anzeigen" und dort dann die gewünschte Entfernung von deinem Woghnort angeben :)

xyz
2005-01-29, 13:31:23
oh schade früher konnte man einfach so in seiner Gegend rumstöbern ohne etwas bestimmtes zu suchen jetzt wird man sich wohl halt damit zufrieden geben. Weiß jemand wieso das "verschlimm-verbessert" wurde bzw. ist das nur eine zwischenlösung?

max66
2005-02-02, 07:52:41
ja stimmt, wir haben auch immer nach regio gesucht. es fehlt mir auch.

gruss

hans