PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann auflösung nicht mehr ändern


Mark
2005-01-29, 15:05:46
hab ein seltsames problem mit meiner ati karte.

nach dem neustart kann ich nur einmal due auflösung oder farbtiefe ändern. nachen diesem einen mal lässt sich quasi nix mehr verstellen. wenn ich z.b. von 32bit auf 16bit farbtiefe stellen will, dann sagt mir windows ich hätte nicht die berechtigung das zu machen. auch spiele lassen sich nicht starten, ganz egal ob sie nun die auflösung benutzen die grade benutzt wird, oder eine andere

berechtigung das zu ändern hab ich aufjedenfall (bin als admin angemeldet) und funkionieren tuts ja auch, halt nur 1 mal. treiber hab ich scho mehrere durchprobiert. 4.11, 4.12, 5.1

karte ist eine 9600se, os ist windows2000

mustafa
2005-01-29, 15:10:00
biste sicher, dass du die rechte hast? vll ein trojaner oder sont irgendein scherz

Mark
2005-01-29, 15:46:58
100%, sonst könnte ich es ja am anfang net

trojaner, viren oder sonstiges sind nicht auf dem rechner

Mark
2005-01-29, 16:34:03
keiner ne idee?