PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Audio_TS Ordner aus der PCGames - Hilfe bitte


Melc
2005-01-29, 15:09:08
Hallo zusammen,

ich bin Abonnent bei der PCGames und auf der DVD Seite mit den Videos fehlen für die Reportagen die Audiodateien. Ich habe PCGames schon angeschrieben, dass die CD fehlerhaft war, darauf wurde mir eine neue DVD geschickt und siehe da, sie fehlen wieder. Hat jemand die aktuelle Ausgabe 03/05 und kann mir eventuell den Audioordner über msn schicken. Meine Kontaktmail bei msn ist Julius_75@hotmail.com

Das wäre sehr nett :smile:

dildo4u
2005-01-29, 15:10:33
im audio ts ordner steht auch nix is normal

Melc
2005-01-29, 15:26:05
scheiße, ich hab kein sound

Henrik
2005-01-29, 17:12:06
Der Audio_TS ist bei DVD-Video immer leer - der ist für DVD-Audio.

Du musst einen Dolby Digital Decoder installieren. Gut und kostenlos ist AC3 Filter (http://ac3filter.sourceforge.net/).

JaDz
2005-01-29, 23:30:22
Der Audio_TS ist bei DVD-Audio immer leer - der ist für DVD-Audio.

*Hust*

Der Audio_TS ist bei DVD-Video immer leer - der ist für DVD-Audio. ;)

Henrik
2005-02-02, 21:48:13
*Hust*

Der Audio_TS ist bei DVD-Video immer leer - der ist für DVD-Audio. ;)

Danke, hab ich ausgebessert ;)