PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei WOW


l-#-NoX-#-l
2005-01-29, 15:10:08
Tagchen,

habs jetzt auch endlich geschafft mich für die Final Beta anzumelden. Hab die ganzen 2,5 GB jetzt gezogen sowie den neusten Patch.
Wollte jetzt endlich mal anzocken das gute Game.

doch natürlich funzt es nicht von Anfang an :(

Problem ist:

Wenn ich WOW starte, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung (http://www.michael.wirebrain.de/Christian/WOW/Fehler.JPG)

Jemand nen Tipp ? Muss ja glaub ich was mit der Grafik zu tun haben

Thx schonmal

Gruss

Delta2082
2005-01-29, 20:00:59
Du hast bestimmt ein Benutzerinterdace genommen!
Versuchs mal mit dem Standart Interface. Müsste dann gehen!
Einfach den Interface Ordner löchen, dann gehts!

Wenn du ein User Interdface benutzen willst muss das schon für die neue Version sein!

l-#-NoX-#-l
2005-01-29, 21:13:40
Hi,

erstmal danke für deine Antwort. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ein Interface ist *g* aber hab noch ne Frage. Welchen Ordner "Interface" soll ich löschen ? Ich hab einen direkt im World of Warcraft Verzeichnis, der ist allerdings leer ( 0kb ) und einem im Verzeichnis WorldofWarcraft\Data .... welchen der beiden muss ich löschen ?

Bane
2005-01-29, 21:17:24
Verschieb einfach mal beide und sieh was passiert.
Wenn es nichts hilft kannst du sie ja wieder zurück schieben.

Delta2082
2005-01-29, 23:47:11
Wenn du nach der Installation NICHTS an dem Ordner verändert hast, müsste es eigentlich klappen.

Versuchs mal wirklich das du die bedien Ordner verschiebst!!
Und schau dann ob funktioniert!!