PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat Out Money Trainer


a!
2005-01-29, 16:08:04
Suche einen Money Trainer oder Cheat womit ich unbegrenzt Kohle krieg. Ich finde nur einen, der funzt nicht.

Esther Mofet
2005-01-29, 17:02:22
einen Trainer als solches gibbet afaik nedd.
Aber es gibt nen einfachen Savegame editor...
Dort kannst alles mögliche in deinem Savegame verändern...(Auto,Cash,Difficult,usw,)
Ich schau mal ob ich ihn find.

Schau mal bei der "Spielekopierwelt"(die Site mag man hier nedd so) unter
EGHFOedit.rar...

a!
2005-01-29, 17:28:16
schon klar :) thx ich mach mich auf die suche

Karümel
2005-01-29, 17:28:20
http://www.flatouthq.com/

Da mußt mal schauen.

Raff
2005-01-29, 17:29:55
Sowas braucht man garnicht. Die Bonus-Rennen, beispielsweise Hochsprung, kann man unbegrenzt oft machen ... und bei über 300 m gibt's immer 1000$ dazu. Warum also cheaten? ;)

MfG,
Raff

a!
2005-01-29, 18:23:52
Klar, das macht voll Bock mit 460PS Auto gegen 120PS Autos zu fahren :) Hab noch so einen Nitro Trainer gefunden, da sind noch 2 stärkere Nitros dabei.Wenn man den stärksten nimmt zusammen mit nem 460PS Auto kann man beim rammen andere Autos und sich selbst in den Orbit befördern. Das bringt fun ohne Ende :)

Edit: Ohne Cheats war ich bei Gold angelangt und hatte da knapp über die hälfte aller Rennen bestanden.

Kladderadatsch
2005-01-29, 18:27:48
es gibt trainer, die funzen aber nicht bei mir.
einfach (leider) ein neues profil erstellen, und bevor man seinen namen eingibt, einmal givecash (für 40k) eingeben, und wenn man nicht nochmal alles spielen will, gleich giveall eingeben, um alles freigeschaltet zu haben.
einfach schreiben, sobald das wort steht, verschwindet es und der cheat ist aktiv.

achja:
www.cheatz.de
www.google.de und du kannst das auch(y)

a!
2005-01-29, 18:29:00
Ich hab nen Savegame Editor gefunden...damit kann ich mein Gehalt selber eingeben...