PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstlauf EM Turin


Vicious
2005-01-29, 16:44:58
Ich weiß nicht, wer hier alles Eiskunstlaufen schaut, das Thema geht aber eigentlich um was ganz anders...

Es scheint, als könnte man langsam aber sicher alle Sportarten, bei denen Wettkämpfe von "Beobachtern" bewertet werden, abschreiben.

Das hat sich schon in Athen gezeigt, Leichtathletik, aber das was eben in Turin los war, ist echt ein Witz.

Die nach wie vor auf 1 stehende Russin hat sich in einem Durchgang auf das Eis geschmissen und bekommt noch immer die besten Werte. Sie sackt nicht nur nicht ab, weil sie eben Schwächen gezeigt hat (einen Sprung hat sie auch noch abgebrochen), nein sie wird sogar noch super bewertet. Über 7 bei Skating Skills. Wenn andere, die einen sehr schönen Lauf zeigen, kurz den Boden berührer gibt es Abzüge en masse. Aber man lässt auch hier wieder den "die ist eigentlich gut" - Bonus vergeben.

Für mich ein Witz...die EM ist quasi gelaufen...wenn sowas möglich ist, dann kann man die Veranstaltung auch sein lassen...

blubber
2005-02-02, 10:46:33
ich glaub bei solchen veranstltungen hat die russenmafia schon ihre finger dick im geschäft.