PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenunterschied der Treiber


Alsteralge
2002-05-20, 03:48:20
hi,
mir ist aufgefallen das ich zwei Versionen vom xx71er 2K Treiber auf der Platte habe. Eine als *.zip mit ungefähr 10MB und die offizielle mit 6MB.

Wo ich die andere her hab, weiß ich zwar nicht mehr, der Unterschied im Umfang liegt aber ganz sicher nicht daran, daß der offizielle besser gepackt ist.
Ausserdem funkt der 10MBer mit meiner TV-Karte bedeutend besser.

Also weiß jemand woher die zusätzlichen MB herkommen?

zeckensack
2002-05-20, 04:08:04
Der olle inoffizielle unterstützt mehr Sprachen. Das offizielle Release beinhaltet nur noch Englisch, Deutsch und Französich.
Wahrscheinlich eine Reaktion auf die vielen Beschwerden von Modem-Usern ;)

(Kann sein, daß auch der WDM-Treiber fehlt, muß ich noch mal nachschauen ...)

-=DILA=-
2002-05-20, 23:10:44
Wen juckt eigentlich die Sprache von Treibern?
Von mir aus können die alle nur auf Englisch sein... ;)

StefanV
2002-05-20, 23:21:23
Originally posted by -=DILA=-
Wen juckt eigentlich die Sprache von Treibern?
Von mir aus können die alle nur auf Englisch sein... ;)

Mir ist die dt. Übersetzung der Treiber vollkommen egal...
Auch auf meinem dt. Windoof hab ich englische Treiber drauf *eg*