PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ATI-Problem mit dem Treiber?


Dadi
2005-01-29, 20:21:15
Hi

Habe ein Problem, anfangs hab ich gedacht ich es lag an steam, weils damit ja auch begann auch mein einzoges spiel war hl2 und CSS, tja und immer nachm spielen hatte mein Desktop eine niedrige auflösung, dann wollte ich sie hochstellen
und er verbietets mir, indem er sagt das ich nicht der adminstrator oder keine recht verfüge usw.

Nunja aber ich bin der einzige Benutzer...

Dann muss ich neu starten, und dann kann ich erst die auflösung hoch schieben....wenn ich wieder zocken und zurück aufm desktop komme passiert wieder das gleiche. (

Nunja, habe ne 9800pro und den 4.12er ausprobiert und 5.01

DirectX 9c hab ich installiert...

Steam meldet mir dnan auch manchmal: Grafikkartentreiber veraltet...."möchten Sie trotzdem fortfahren" ? unsw..


könnt ihr mir helfen? danke im voraus immer an wochenenden wenn man sich ausruhen will passiert so ne kake )


Gruß

EDIT: So...

ALso noch paar Infos....: habe windows XP

Starte ich mein PC neu hat er wieder die normale Konfig....

Nachdem neustart wenn ich gleich zocke und rauskomme zum desktop ist noch alles normal, nach 2min geh ich wieder, alles normal

erst nach 10min wenn ich bei den treibern gucke kommt das hier

http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/problem.jpg

wo aber nach jedem neustart noch alles da steht....

danach muss ich wieder neu starten (( ich kann nicht mehr zocken....


thx

EDIT2:

das sagt steam aus (natürlich passierts auch bei anderen games http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/steamproblem.jpg

wenn ch da auf diesen link klicke, führt er mich zur ATI Website...aber hab ja schon den neuen 5.01 ohne CCC sondern Control Panel