PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird womit bestochen?


Desti
2002-05-20, 06:55:59
Also mal ganz unter uns :D

Bei einigen ist es ja richtig offensichtlich, dass sie von irgend jemanden für PRO/ANTI posten was bekommen müssen.

So, nun mal rauß damit, wer bekommt von wem was?

Geld, Sachpreise, heiße Nächte mit noch heißeren Beinen? Was ist denn gerade so inn bei Bestechung?


:D:D:D

Thowe
2002-05-20, 13:16:18
Werde von Asus bestochen nicht negatives über sie zu sagen, schenken mir immer die neusten MSI MoBos.

nVidia besticht mich auch, seit meinem Posting zu den PixelShadern der R230. Naja, allerdings bekomme ich nur leise Lüfter von denen, ich glaube ich müsste mal wieder "plaudern".

Microforg besticht mich mit "Kühlmitteln" damit ich Spire immer wieder schlecht mache.

Und da gibt es noch ein paar andere, allerdings rede ich eher nicht über diese, keine Zeit Laetitia wartet. Hihi, weiss schon warum ihr Name für Freude steht ...

Nordmann
2002-05-20, 14:18:35
Also ich mache das viel Geschickter als Thowe. Ich lasse mir von JEDEM Hersteller Kohle geben.
Weil in Wirklichkeit ALLE FÜR´N ARSCH SIND!!! :lol: