PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich find's doof.


Pinoccio
2005-01-29, 21:34:49
Hallo,

habe heute mal ca. 5 Stunden WoW zocken können (dank Openb Beta-Account).
Ich habe vorher noch nie irgendwelche RPGs gespielt, weder Diablo noch sonstwas, von MMORPGs ganz zu schweigen.
Mein derzeitiger Stand: Level 7 und irgendwo in einer Gegend, wo nur Monster 13+ rumlaufen. Ebend hate ich ein kurzes Zusammentreffen mit einem 25er NPC, toll! :frown:
Was die Langzeitmotivation angeht, kann ich nicht mitreden, aber für einen völligen Neuling ist das eindeutig überfordernd!

mfg Sebastian

Skusi
2005-01-29, 21:39:36
Tja, dann hättest mal nicht so schnell loslaufen sollen.
Wenn du vernünftig vorgehst, hast immer die passenden Gegner in deinem Bereich. Und das der NPC Lvl25 war hat gar nichts zu bedeuten.

Pinoccio
2005-01-29, 21:54:11
Tja, dann hättest mal nicht so schnell loslaufen sollen.
Wenn du vernünftig vorgehst, hast immer die passenden Gegner in deinem Bereich. Und das der NPC Lvl25 war hat gar nichts zu bedeuten.Naja, ich bin halt Anfänger* in dem Spiel, da wolllte ich halt mal rumschauen und nicht stur nacheinander die Quests durchmachen. Aber das geht ja leider nicht, wenn man an der nächsten Ecke von einem wilden Tier überfallen wird, daß dann immer noch da ist, wenn man wiederaufersteht. Kalr, als Profi wüsste ich das und hätte mich vorher orientiert, wo was wie zu skillen ist.
Und warum sollte das Level des NPC keine Rolle spielen? Das Kampf-log war ungefähr "Blabla fügt ihnen 40 Schaden zu - Sie fügen Blbal 2 Schaden zu", das ganze 5 Mal und aus die Maus ... Und ja, ich habe versucht wegzurennen :ubash2:

mfg Sebastian

* Naja, Anfänger sind Leute die es anfangen und weitermachen ...

Cenmocay
2005-01-29, 22:04:48
Hallo,

habe heute mal ca. 5 Stunden WoW zocken können (dank Openb Beta-Account).
Ich habe vorher noch nie irgendwelche RPGs gespielt, weder Diablo noch sonstwas, von MMORPGs ganz zu schweigen.
Mein derzeitiger Stand: Level 7 und irgendwo in einer Gegend, wo nur Monster 13+ rumlaufen. Ebend hate ich ein kurzes Zusammentreffen mit einem 25er NPC, toll! :frown:
Was die Langzeitmotivation angeht, kann ich nicht mitreden, aber für einen völligen Neuling ist das eindeutig überfordernd!

mfg Sebastian


das ist aber ein armutszeugnis denn es gibt kein rpg was den einstieg leichter macht :tongue:

gehs im leben immer so ran ?

bsp:

ich wollt auto fahrn lernen aber nach 2 stunden hab ich festgestellt das es eindeutig zu schwer ist ;D

Pinoccio
2005-01-29, 22:13:02
das ist aber ein armutszeugnis denn es gibt kein rpg was den einstieg leichter macht :tongue:
gehs im leben immer so ran ?
bsp: ich wollt auto fahrn lernen aber nach 2 stunden hab ich festgestellt das es eindeutig zu schwer ist ;D
Führerschein habe ich! :P
Ne ne, also ich findes das ja nicht wirklich schlimm. Ist mir halt zu komplex, dafür gefällts ja genug andern. Nur schade drum, ich hab 'nen Beta Account und andere warten ...

mfg Sebastian

Raff
2005-01-29, 22:14:32
Führerschein habe ich! :P
Ne ne, also ich findes das ja nicht wirklich schlimm. Ist mir halt zu komplex, dafür gefällts ja genug andern. Nur schade drum, ich hab 'nen Beta Account und andere warten ...

mfg Sebastian

Wag' dich nochmal dran (habe ich auch gemacht und es macht nun mehr Spaß) oder gib' den Account weiter. :)

MfG,
Raff

Iceman346
2005-01-29, 22:19:40
Tjo, so ists in MMORPGs aber eigentlich immer. Es gibt halt Bereiche in die man mit kleinen Leveln nicht reinrennen sollte weil die Monster zu stark sind.

Grade WoW macht das dabei ganz gut indem es dich, durch die Quests, halbwegs so durchs Spiel führt, dass du immer passende Gegner findest.

Peleus1
2005-01-29, 22:24:14
Wag' dich nochmal dran (habe ich auch gemacht und es macht nun mehr Spaß) oder gib' den Account weiter. :)

MfG,
Raff
warum brauchst du nen beta account, raff ?

ich hab nen jahr daoc gespielt und da gabs sowas nicht

Azze
2005-01-29, 23:23:31
Tjo, so ists in MMORPGs aber eigentlich immer. Es gibt halt Bereiche in die man mit kleinen Leveln nicht reinrennen sollte weil die Monster zu stark sind.

Grade WoW macht das dabei ganz gut indem es dich, durch die Quests, halbwegs so durchs Spiel führt, dass du immer passende Gegner findest.

Full ACK
Trifft im Grunde sogar auf alle RPG´s zu. Wenn ich mich in Diablo, Sacred, Morrowind, DSA (*G*), usw. usw. zu weit vorwage, ist klar das ich mit meinem Läpischen Level X auf Gegner Treffe die um Y Level höher sind. Gegen die hat man dann keine Chance - is klar.

Ich kann dir auch nur Raten, nochmal neu an zu fangen, bzw. an deiner Eigendlichen Stelle weiter zu machen ;). Der Spaß kommt schon noch.
Als Einsteiger solltest du natürlich auch auf nen PvE gehen, (Falls du das nicht hast) denn sonst sind da schnell die Frustmomente, wenn nen LvL 30 Spieler dich mit deinem Lvl 7 Flachlegt. :)

Exxtreme
2005-01-29, 23:35:07
Schliesse mich den Vorrednern an. Zuerst sollte man IMHO questen. Wenn ein Quest zu schwierig ist, einfach im öffentlichen Chat nach Hilfe fragen. Und ja, PvE-Server dürften für Anfänger besser sein. Mich hat auch ein Level 33-Fuzie herausgefordert obwohl ich Level 11 war. Ich hab's abgelehnt. :D Was soll ich mich da mit solchen übermächtigen Gegnern prügeln?

Delta2082
2005-01-29, 23:36:59
Aber das kommt auch nur vor wenn du dich in sogenanntes UMKÄMPFTES TERRETORIUM bewegst. Wenn du aber erstmal auf deiner Seite in deinem Land bleibst dann passiert dir nichts!!

Pinoccio
2005-01-30, 01:11:53
Ich kann dir auch nur Raten, nochmal neu an zu fangen, bzw. an deiner Eigendlichen Stelle weiter zu machen ;). Der Spaß kommt schon noch.

PvE ist klar, so als Voll-n00b ... ;-)
Naja, morgen nochmal schauen, ob ich dahin zurückfinde!
An sich ist es ja ganz cool, war halt nur etwas frustriert ...

mfg Sebastian

Raff
2005-02-01, 23:01:08
Das Spiel ist der Hammer, was Suchtpotenzial angeht ... mich hat's jedenfalls mittlerweile voll gefangen. Da war der Forumsausfall ganz gut überbrückbar. :D

Schade, dass es so viel Geld kostet, sonst hätten die Jungs & Mädels mit mir einen Kunden mehr ...

MfG,
Raff

Pinoccio
2005-02-02, 00:50:59
Hm.
habe mir mal einiges angesehen und bin nun doch, wie Raff, sehr gefesselt! (da tat der Forenausfall, zusammen mit dem DDOS bei Heise seinen Teil)
Nun, auf Level 13, gut gerüstet macht es auch wieder Spaß!
Zwei, drei Quests in Gruppe; dutzend alleine.
Meine Freundin hasst das Spiel! ;-(

mfg Sebastian

Exxtreme
2005-02-02, 09:55:44
Also ein extrem großes Manko hat das Spiel: die Wegbeschreibungen zu den Quests. Ich habe mir schon oft (!!!) einen Elch abgesucht bis ich zufälligerweise die gesuchte Höhle gefunden habe. Auch im Chat gibt es ständig Anfragen so nach dem Motto: Wo finde ich Höhle xyz?

Da sollte Blizzard IMHO nachbessern.

Asaraki
2005-02-02, 10:19:56
Das seh ich anders. Die Wegbeschreibungen sind mehr als gut genug in fast allen Fällen. Und dass soviele im Chat nachfragen, liegt daran, dass die meisten die Questlogs nicht vernünftig lesen.

Willst du einen Ping auf deinem imaginären GPS-System, welches dein Avatar in seinen Cargopants versteckt hat? ;)

Exxtreme
2005-02-02, 10:44:25
Das seh ich anders. Die Wegbeschreibungen sind mehr als gut genug in fast allen Fällen. Und dass soviele im Chat nachfragen, liegt daran, dass die meisten die Questlogs nicht vernünftig lesen.

Also zumindest viele der Nachtelfenquests sind nicht einfach zu finden. Vieles sieht man "von aussen" nicht. Wenn es irgendwelche grösseren Ruinen sind, dann ist's kaum ein Problem. Wenn es aber eine Höhle ist, bei der man erstmal einen Berg hochklettern muss und es dann um die Ecke geht, findet man nicht so schnell. Und die Wegbeschreibungen sind sehr wage. Meistens heisst's nur südöstlich vom Kaff xyz.

sun-man
2005-02-02, 10:56:31
Moin,

also ich find es auch sehr geil, XFire beweist es :)
http://de.miniprofile.xfire.com/pixelfeuer.png

Wer in nem RPG meint das man einfach von A nach B rennen muß und irgendwann "durch" ist, tja der muß halt lernen oder fragen. Das "rumleveln" ist zwar stellenweise nicht wirklich lustig, aber es wird immer besser.
Die grafik ist wirklich genial und selbst in hohen Auflösungen und mit Details auf max stottert da nix.
Jedoch sollten die einen Pingtest einbauen, ich sehe erst im Spiel welche Pingzeiten ich habe - und die sind manchmal echt mies, das würde ich gerne vorher sehen.
Ich helfe auch gerne mal aus, als Taure habe ich schon diverse male die Brunnen frei gehalten damit "kleinere" Ihre Quests erfüllen können, oder ich bin einfach mitgelatscht und habe geholfen.

Ich bin selber KEIn Profi, ich frage mich noch immer wie ich nen höheren Waffenlevel erreichen kann - als Taure/Jäger, derzeit ist bei 70 Feierabend :(

Was mich wirklich ANNERVT ist das höher gelevelte meinen allen helfen zu müssen. Ich bin Level 14 und beschwöre mir ein Level 12 Pet - doll, da stellt sich einer daneben und haut das Vieh um und sagt auch noch bitte. Doll.
Klar, beim beschwören sieht es so aus als ob ich angegriffen werden, aber ich sehe das ich gerade zaubere/beschwöre - also müssten die anderen das doch auch sehen?


MFG

Dalai-lamer
2005-02-02, 11:02:22
hehe,
jetzt weiß ich warum viele den Einstieg in DAOC nciht gefunden haben =)

Dort ist es so, dass es keine Quests gibt die einem wirklich weiterhelfen. LVln kann man sowieso nur richtig in guten Gruppen, die ewig lange dauern aufzubauen und dann auch gut zusammen Spielen müssen. Einen guten Spot zu finden um gegner zu killen ist für Anfänger eigentlich unmöglich, und bei den Quests, habe ich trotz Internethilfe oft 2-3 Stunden pro Quest gebraucht, und diese Quest bestanden nur daraus einen gegner zu finden der nur zu einer bestimmten Uhrzeit, irgendwo in einem RIEßigen Gebiet spawnt =)

Also ich habe meinem Kumpel mal bei WOW über die Schulter geschaut und da wird man ja praktisch mit einem Samthandschuh von gegner zu Gegner geführt :)

Oder von Quest zu Quest =)

Ich will Daoc jetzt nicht mit Wow vergleiche, da das Spielverhalten bei Daoc sehr stark verändert hat.

p.S.: Die Scuht kommt erst mit Online Freunde, STammgruppen und Gilden, ähnlich wie in einem Forum :)

Also noch viel Spaß bei Wow, ich werde nach meinen Klausuren auch mal reinschauen.

sun-man
2005-02-02, 11:04:46
ach ja, hab ein par Bilder im Flug gemacht - das ist vielleicht geil :)
http://www.pixelfeuer.de/gallery/WoW

Asaraki
2005-02-02, 11:27:14
Exxtreme,

ja ok Nachtelfen kenn ich nicht. Bei den Humans musste ich nur ein oder zweimal nachfragen, und das finde ich ok. Allzu einfach darf es imho eben auch nicht sein. Aber du hast Recht, wenn man dann mal 5 Stunden nix gefunden hat wirds mühsam.

Aber hey, dafür gibts den Goblin Workshop ;)

elnari

spree1
2005-02-02, 12:10:00
so,

nachdem ich gestern nacht doch dann auch mal den acc hier im forum gekommen bin (danke nochmal an peleus2 :D) habe ich es auch mal ein wenig angespielt.

im moment bin ich etwas hin- und hergerissen. zum einen begeistert mich das spiel durch seine atmo, das ganze wc3 flair (wenn man es denn mag ;)).
das upleveln macht genauso süchtig wie bei diablo 2 ;D

und genau so kommt mir das spiel im mom (lvl 9) noch vor.

vom MM in MMORPG ist bei mir noch nicht viel rüber gekommen ;( kann natürlich sein, dass das an der späten stunde gestern lag oder einfach noch am frühen lvl. ich lasse mich mal noch ein wenig überraschen.

mal sehen was der hexenmeister noch so fieses kann :)

Exxtreme
2005-02-02, 12:53:06
Ack @ spree1

Mir kommt das Spiel auch eher wie ein SPORG vor. X-D

Nicht, daß ich das schlimm finde.

Asaraki
2005-02-02, 13:20:44
Also ich sehe das so :

WoW ist ein MMOG

Ein MMORPG wird es bestenfalls(!) auf den RPG-Servern werden. Wobei wenn sich da die Einschränkung nur auf das Handeln gemäss Charakterklasse bezieht, dann ist auch da nicht viel mit RP. Klare Regeln wie kein OffRP-Chat, strikte GrossKleinSchreibung, entsprechende Umgangsformen und vor allem keine 'Ich level für mein Selbstwertgefühl'-Kiddies.


Auf PvE/PvP ist es ein Hack'and'Slay-MMOG mit RP-Elementen, die sich aber nur auf die Charakterentwicklung beziehen, und nicht auf die Interaktion mit den Mitmenschen. Das Spiel kann durchaus als RPG gespielt werden, wird es von den meisten aber nicht.


Wir werden sehen wie das Spiel wird, aber auch hier gilt, 90% des Spiels machen die Spieler aus.

Gruss,
elnari

Muselbert
2005-02-02, 13:28:47
Hm.
habe mir mal einiges angesehen und bin nun doch, wie Raff, sehr gefesselt! (da tat der Forenausfall, zusammen mit dem DDOS bei Heise seinen Teil)
Nun, auf Level 13, gut gerüstet macht es auch wieder Spaß!
Zwei, drei Quests in Gruppe; dutzend alleine.
Meine Freundin hasst das Spiel! ;-(

mfg Sebastian

Hasst sie es, weil du keine Zeit mehr mit ihr verbringst? ^^

Kvasir
2005-02-02, 21:16:51
Hallo

Möchte auch mal meine Erfahrungen berichten.

Hab davor nur Shooter und ab und zu Strategiespiele gespielt *g*

Am Sonntag das erste mal WoW gestartet und gleich mal 12 Stunden durcfhgezockt (Zwergen-Jäger, mittlerweile Level 13)
Am Anfang tat ich mich schon noch ein wenig schwer mit der Orientierung, Quests, ..... aber mit der Zeit klappt das auch :-) man brauch einfach seine Zeit bis man drinnen ist, aber dann hat es für mich ein Suchtpotential entwickelt wie schon lange kein Spiel mehr.

Hab mittlerweile auch noch einen Troll-Shamanen auf Level 11, aber mir taugt die Atmosphäre bei denn Zwergen, Menschen einfach besser *g*

Weiß jemand ob die Chars vom Open Beta übernommen werden, denke mal nicht oder???

Kvasir

wizardSE
2005-02-02, 21:25:04
Hätte jemand hier noch nen Account für mich? Ich würde mir das Spiel sehr gern bis zum Release anschauen...? Würde mich sehr freuen...

Muselbert
2005-02-02, 22:03:49
[...]
Weiß jemand ob die Chars vom Open Beta übernommen werden, denke mal nicht oder???

Kvasir

Nein, es wird einen Char.-Wipe geben, sprich sie werden gelöscht.

Pinoccio
2005-02-03, 15:20:46
Hasst sie es, weil du keine Zeit mehr mit ihr verbringst? ^^ :P
(und damit das nicht aussieht, als würde ich hier rumspammen:
Mittlerweile bin ich Level 14 und mir aber sicher, daß ich das Spiel nicht mehr speilen werde, wenn die Beta vorbei ist. Für die 14 Euro kann man ja schon 3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin!)

mfg Sebastian

Dr.Doom
2005-02-03, 15:23:20
Für die 14 Euro kann man ja schon 3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin!)Stehplatz und du musst hinterher beim Aufräumen helfen?!

Pinoccio
2005-02-03, 15:27:30
Stehplatz und du musst hinterher beim Aufräumen helfen?!
Kinodienstag : 3,50 € für alle (siehe hier (http://www.thalia-potsdam.de/thalia.php?what=kino)).
Also sogar viermal! Denn meine emanzipierte Freudnin zahlt selber ...

mfg Sebastian

Dr.Doom
2005-02-03, 15:38:01
Nagut, dann ist dein "... mit Freundin!"-Anhang oben unfair, weil er falsche Tatsachen vorgaukelt: Du kannst nur alleine(!) für 14 EUR dreimal ins Kino gehen.
Ja, ich achte auf solche Kleinigkeiten. :)

Pinoccio
2005-02-03, 15:52:49
Nagut, dann ist dein "... mit Freundin!"-Anhang oben unfair, weil er falsche Tatsachen vorgaukelt: Du kannst nur alleine(!) für 14 EUR dreimal ins Kino gehen.
Ja, ich achte auf solche Kleinigkeiten. :)
Also du Krümelkacker: Auf http://www.kino-potsdam.de/?/kino/gewinn.php kann man Karten gewinnen, jede Woche einmal zwei Stück. Im Schnitt, wenn zwei Leute viemal im Monat mitmachen, bekommt man einmal zwei Karten. Dazu 4 Karten für zusammen 14 Euro macht 6 mal Eintritt und das ist "3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin"!
(so, und nun Schluß mit ot!)

mfg Sebastian

Iceman346
2005-02-03, 16:20:33
Also du Krümelkacker: Auf http://www.kino-potsdam.de/?/kino/gewinn.php kann man Karten gewinnen, jede Woche einmal zwei Stück. Im Schnitt, wenn zwei Leute viemal im Monat mitmachen, bekommt man einmal zwei Karten. Dazu 4 Karten für zusammen 14 Euro macht 6 mal Eintritt und das ist "3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin"!
(so, und nun Schluß mit ot!)

mfg Sebastian

:ucrazy3:

Eine bescheuertere "Argumentation" hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Pinoccio
2005-02-03, 16:32:29
:ucrazy3:

Eine bescheuertere "Argumentation" hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Eine bescheuertere "Argumentation" hab ich schon lange nicht mehr geschrieben.
:sneak: :popcorn: :anonym: :whistle: :uhammer: Sorry.

mfg Sebastian

Azze
2005-02-03, 16:47:44
Hee kommt mal wieder herunter ihr beiden :)

Aber meinst du nicht das die 14 Euronen im Monat nicht doch in ordnung sind?
Bei der riesigen Spielewelt, dem Spaß ;), und all dem was Blizzard voch für WoW bringen wird?

Dr.Doom
2005-02-03, 17:04:49
Also du Krümelkacker: Auf http://www.kino-potsdam.de/?/kino/gewinn.php kann man Karten gewinnen, jede Woche einmal zwei Stück. Im Schnitt, wenn zwei Leute viemal im Monat mitmachen, bekommt man einmal zwei Karten. Dazu 4 Karten für zusammen 14 Euro macht 6 mal Eintritt und das ist "3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin"!
(so, und nun Schluß mit ot!)
Na, mal nicht beleidigend werden!

Und "Krümel" muss man bei Vergleichen schon "kacken", bei einem (für bestimmte Individuen) angemessenen bzw. geringen Preis von "nur" 14 EUR/mtl. für WoW. Bei den Vergleichen kommt es auf jeden Euro an, und der Satz "3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin" bedeutet eben, dass 2 Leute für 14 EUR dreimal ins Kino kommen - was du später allerdings gleich selber widerlegst :D :
-Freundin zahlt selber (--> ~28 EUR, 2 Personen x ~3,5 EUR x 3 Besuche)
-du kaufst nicht alle Karten, sondern holst dir Gratis-Karten und verrechnest sie...

Ausserdem: Dass dein in höchstem Masse kurioser Vergleich mit Karten, die man gewinnen(!) kann, überhaupt nicht anwendbar ist, sollte dir vermutlich selber klar sein.
Du bist vermutlich jemand, der gerne mit sinnfreien, scharf formulierten Argumenten, /signed-Antworten von anderen ernten möchte, wenn's um "deine Sache" geht. ;)

Pinoccio
2005-02-03, 17:23:55
Na, mal nicht beleidigend werden!

Und "Krümel" muss man bei Vergleichen schon "kacken", bei einem (für bestimmte Individuen) angemessenen bzw. geringen Preis von "nur" 14 EUR/mtl. für WoW. Bei den Vergleichen kommt es auf jeden Euro an.

Ausserdem: Dass dein in höchstem Masse kurioser Vergleich mit Karten, die man gewinnen(!) kann, überhaupt nicht anwendbar ist, sollte dir vermutlich selber klar sein.
Du bist vermutlich jemand, der gerne mit sinnfreien, scharf formulierten Argumenten, /signed-Antworten von anderen ernten möchte, wenn's um "deine Sache" geht. ;)Dich zu Beleidigen war nicht meine Absicht. Falls dich meine Aussage trotzdem verletzt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen! :wave: (<- gibt es dafür keinen besseren Smiley?)

Meine Argumentation war in der Tat nicht sehr gelungen.
Ein Monatsabo kostet mindestens 10,99 Euro, dafür kann ich also 3 mal in Kino gehen und im Gegensatz zu WoW ist das Zeit, die ich mit meiner Freudin verbringen kann.
Nichts anderes wollte ich eigentlich sagen!

mfg Sebastian

Aliet
2005-02-03, 17:31:12
Hallo,

habe heute mal ca. 5 Stunden WoW zocken können (dank Openb Beta-Account).
Ich habe vorher noch nie irgendwelche RPGs gespielt, weder Diablo noch sonstwas, von MMORPGs ganz zu schweigen.
Mein derzeitiger Stand: Level 7 und irgendwo in einer Gegend, wo nur Monster 13+ rumlaufen. Ebend hate ich ein kurzes Zusammentreffen mit einem 25er NPC, toll! :frown:
Was die Langzeitmotivation angeht, kann ich nicht mitreden, aber für einen völligen Neuling ist das eindeutig überfordernd!

mfg Sebastian



WOW ist doch eigentlich dafür gemacht ,Einsteigern den Einstieg leicht zu machen ,müsstes dier mal EQ2 angucken ;D

[dzp]Viper
2005-02-03, 17:36:09
Ein Monatsabo kostet mindestens 10,99 Euro, dafür kann ich also 3 mal in Kino gehen und im Gegensatz zu WoW ist das Zeit, die ich mit meiner Freudin verbringen kann.



hm also ich schaffe da gerade mal 2 mal kino (am kinotag) und gerade mal einmal kino wenn kein kinotag ist...

wo wohnst du? :|

Pinoccio
2005-02-03, 18:03:30
@[dzp]viper: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2707246&postcount=31
Potsdam.

mfg Sebastian

08/15
2005-02-08, 19:32:18
Also du Krümelkacker: Auf http://www.kino-potsdam.de/?/kino/gewinn.php kann man Karten gewinnen, jede Woche einmal zwei Stück. Im Schnitt, wenn zwei Leute viemal im Monat mitmachen, bekommt man einmal zwei Karten. Dazu 4 Karten für zusammen 14 Euro macht 6 mal Eintritt und das ist "3 mal ins Kino gehen ... mit Freundin"!
(so, und nun Schluß mit ot!)

mfg Sebastian


Also OK 3X Kino mit Freundin.....12 Stu. Spaß haben .

Bei WoW kanst aber fiel mehr Stunden...Tage Dein Spaß haben
für 14€ .

Die Rechnung hat Dier woll Deine Freundin vorgerchnit oder ???

Annator
2005-02-08, 20:02:35
Man geht ja nichtnur mit der Freundin ist Kino. :) Ich versteh schon was er meint.

08/15
2005-02-08, 20:44:03
Man geht ja nichtnur mit der Freundin ist Kino. :) Ich versteh schon was er meint.

Ja Ok
aber das sind in meinen Augen 3 Nette Abende,( und da kommt man mit
14€ auch schon nicht mehr aus) .

Aber das muß ja jeder selber Endscheiden ob er die ca 0,5€ am Tag übrig
hat oder auch nicht .

Annator
2005-02-08, 21:44:09
Da hast du schon recht. Man muss ja auch nicht 24/7 durchzocken. Wenn man im Monat nur 10-20h spielt hat man da schon mehr raus als bei jedem anderen Game oder Kino besuch. :) Problem ist nur der Suchfaktor. Man muss sich da manchmal ganz schön zusammenreißen.

Pinoccio
2005-02-09, 08:39:51
Aber das muß ja jeder selber Endscheiden ob er die ca 0,5€ am Tag übrig hat oder auch nicht .Das Geld ist nicht der entscheidende Punkt, das Problem ist nur der Suchfaktor. Man muss sich da manchmal ganz schön zusammenreißen.Denn neben der Freundin gibt es auch noch für mich die Uni und andere Freunde. Und WoW ist wirklich sher fesselnd, und ich kenne mich ... :-(Man geht ja nichtnur mit der Freundin ist Kino. :) Ich versteh schon was er meint.Aha, erzähl mal ... ;D
Ich habe vermutlich die Möglichkeit von einem Freund den Account mitzuspielen wenn er keine Zeit hat. Also bleibt mir WoW erhalten, aber ich kann schon seinetwegen nicht alles andere vernachlässsigen.

mfg Sebastian

08/15
2005-02-09, 09:08:53
Da hast du schon recht. Man muss ja auch nicht 24/7 durchzocken. Wenn man im Monat nur 10-20h spielt hat man da schon mehr raus als bei jedem anderen Game oder Kino besuch. :) Problem ist nur der Suchfaktor. Man muss sich da manchmal ganz schön zusammenreißen.

Ja ich habe LEIDER auch schon Nervöse Finger :-/ .
Na ja das Game leuft einen auch nicht umbedingt weg .
Da geht die Uni natürlich vor .

Ich für mein teil werde es mir woll trotsdem holen .( Hofentlich muß ich
mir nicht noch nee Putzfrau zulegen die dann einkaufen geht, denn
haushalt erledigt,....) :-)

08/15
2005-02-09, 09:26:51
Was ich nur damit ausdrücken wollte ist halt das mit den Peis von
( wenn man den jeden Monat zahlen will ) 14€ .Da sind es halt trotsdem
nur 0,5€ am tag. Da man aber sicher lenger spielen will kann man ja (wie
ich )gleich fürs ganze jahr zahlen und da ist der Preis 10,99€ schon
unter 0,5€ am tag, was sich dan auch glaube schon wieder lohnt.
Da muß man auch nicht immer jeden tag rummzocken biss einen die Finger
Glühen . Mit demm gedanken ,das ist mein letzter Monat... :-)