PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir eine gute Webcam empfehlen?


Dunkelmacher
2005-01-30, 00:01:15
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Webcam.
Sie sollte vor allem helle und kontrastreiche Bilder und auch bei schlechten Lichtverhältnissen brauchbares liefern.
Des weiteren wäre flexibilität ein großes Plus,man sollte die CAm gut verstellen können damit man sie nicht dauernd woanders platzieren muß.

Kann mir wer eine Cam empfehlen?

misterius.ice
2005-02-02, 09:51:46
ich habe mal die Creative WebCam Live! Ultra bei einem kollegen gesehen, die ist wirklich spitze ! Gibt es z.B. bei Atelco.

Oder halt meine Logitech QuickCam Pro 4000 Refresh auch ein nettes teil ;)
Gibts auch bei Atelco. Kosten beide aber recht viel.

du bekomst die dinger aber auch recht günsitg bei mindfactory oder alternate... guck halt mal bei geizhals.de oder so