PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ FP937s+ Unschärfe/"ruckeln"


Zombile
2005-01-30, 00:30:50
Hallöchen,


da dies mein erster TFT ist, weiß ich nicht, ob sich mein Problem überhaupt beheben lässt.

Bin von dier Bildquali usw absolut beeindruckt von dem Gerät, und Schlieren gibts dank 8 ms auch keine (weiß ich weil Schlieren beim 50 ms Gerät meiner mudda ausmachen kann).

OK, die Unschärfe, die sich bei Bewegung (in Egospielen) einstellt, lösst sich ja anscheinend leider nicht beheben, aber gibt es vielleicht Tricks, um sie zu reduzieren? Oder gewähnt man sich mit der Zeit daran (hab ihn erst seit zwei Tagen)?

Was mich jedoch wirklich stört, ist dass das Bild nicht so flüssig und weich rüberkommt, wie das bei meinem alten Moni der Fall war.

Auch hier, kann man noch irgendwie an den Einstellungen rumbasteln?


Danke,


Zombile

Zombile
2005-01-30, 01:37:45
hm, hab das prob jetzt ganz gut lösen können, indem ich die Anzeige von 60 auf 76 hz geschaltet hab (schadet es dem monitor, wenn man ihn statt mit 75 mit 76 betreibt?), und jetzt ist es eigentlich zumeiner zufriedenheit!




Zombiile