PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuck! Meine Ex soll angeblich ein POPSTAR (RTL2) sein.


Panasonic
2005-01-30, 02:05:32
Ich habe heute Abend erfahren, das meine Exfreundin angeblich bei Popstars dabei war und das sogar (angeblich) relativ erfolgreich. Sie läuft jetzt - so sagte man mir - unter dem Namen "Jersey." oder ähnlich rum.

Hat jemand die Sendung verfolgt? Gibts wirklich eine Jersey (angeblich mit "punkt" hinterm Namen)? Ich würde zu gerne ein Foto sehen um sicher zu gehen, das sie das tatsächlich ist! Also, wer hilft mir?

WTC
2005-02-01, 22:35:09
also wenn du mir die adresse von der braut rüberschiebst schau ich gerne mal nach, bzw. frage nach :D

Brandon
2005-02-01, 22:42:31
Um dann sagen zu können "Hey, die kenn ich, das ist meine Ex-Freundin!" Na super... :rolleyes:

Sei doch froh dass du noch nix von ihr gehört hast.

sun-man
2005-02-02, 01:44:49
Ich habe heute Abend erfahren, das meine Exfreundin angeblich bei Popstars dabei war und das sogar (angeblich) relativ erfolgreich. Sie läuft jetzt - so sagte man mir - unter dem Namen "Jersey." oder ähnlich rum.
Hat jemand die Sendung verfolgt? Gibts wirklich eine Jersey (angeblich mit "punkt" hinterm Namen)? Ich würde zu gerne ein Foto sehen um sicher zu gehen, das sie das tatsächlich ist! Also, wer hilft mir?

Selbst wenn sich irgendjemand an irgendjemanden erinnert, ich glaube kaum das die sich unter dem "Künsternamen" bei Pupstars angemeldet hat - noch weniger glaube ich das es ausgerechnet hier viele Menschen gibt die sich so nen Mist so lange reingezogen haben.
Du solltest vielleicht in Deinem Bekanntenkreis nachfragen, die Chancen dürften besser sein.

Wenn einer meiner Ex'en dort mitgemacht hätte - ich glaub ich würde anrufen und nochmal Schluß machen :D

MFG

TeleTubby666
2005-02-02, 06:24:04
LOL - ich hatte beim ersten Hinsehen PORNStar gelesen. ;D

Naja, noch etwas früh heute... :crazy2:

Wolf2k
2005-02-02, 06:25:43
Macht nichts, das habe ich auch zuerst gelesen. oO ABer nein, von der habe ich noch nie was gehört. (zum Glück)

max66
2005-02-02, 07:38:10
hi,
ne, also von ihr habe ich auch nix gehört. der tip mit dem bekanntenkreis, ist bestimmt erfolgreicher.

gruss

hans

3st157
2005-02-02, 13:10:09
wieso nicht einfach die Exfreundin fragen?

Chris1337
2005-02-02, 13:11:43
wieso nicht einfach die Exfreundin fragen?
Jo!
Oder seh's auch mal so, sei froh, dass du nicht mehr ihr zusammen bist, wenn sie es wirklich ist, weil sie wird dann nicht mehr wirklich Zeit für einen Kerl haben... ;)

RMC
2005-02-02, 14:04:26
Wenn einer meiner Ex'en dort mitgemacht hätte - ich glaub ich würde anrufen und nochmal Schluß machen :D

:ulol:

genau...sei doch froh ;)

Bucko
2005-02-02, 14:49:13
Hat jemand die Sendung verfolgt? Gibts wirklich eine Jersey (angeblich mit "punkt" hinterm Namen)? Ich würde zu gerne ein Foto sehen um sicher zu gehen, das sie das tatsächlich ist! Also, wer hilft mir?
Ja. Ich.

1. Popstars lief auf Pro7

2. Eine Jersey hab ich dort nicht gesehen

Melc
2005-02-02, 14:57:02
kannst du uns ein Foto zeigen? Vielleicht kann man damit weiterhelfen