PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server


MC_t
2005-02-02, 08:12:22
Hi Leutz,

ich hätt ne frage ob es den cs:s dedicated server als download version gibt, ohne das man nen account dafür benötigt?
wie machen es dann die rechenzentren wo die gameserver stehen?
also muss es doch einen kostenlosen geben oder?

wenn jemand nen link hat wo es noch die server befehle für ut2004 und farcry gibt, bin ich ein glücklicher mensch.


Greeeeeeeeetz

RuteniuM
2005-02-02, 23:19:03
Hi Leutz,

ich hätt ne frage ob es den cs:s dedicated server als download version gibt, ohne das man nen account dafür benötigt?Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. :(
wie machen es dann die rechenzentren wo die gameserver stehen?Sie besitzen höchst warscheinlich einen oder mehrere Accounts...
also muss es doch einen kostenlosen geben oder?Nein, warum denn? Sry, aber ich verstehe deine Logik nicht so ganz... :|

wenn jemand nen link hat wo es noch die server befehle für ut2004 und farcry gibt, bin ich ein glücklicher mensch.


Greeeeeeeeetz
Befehle für UTk4 (falls du kein Problem mit Englisch hast):
http://www.onlinegamecommands.com/ut2004/ut2004servercommands.htm

Zu FarCry habe ich nur die hier gefunden:

Server commands:

sv_password - sets a server password to lock the server
sv_changemap - changes the level to the specified map
sv_restart - restarts the server
sv_maxplayers - sets the max number of players that can join
sv_name - renames the server
sv_netstats - displays the server statistics
sv_port - defines the port on which the game is broadcast
sv_rcon_password - sets the remote admin password
sv_servertype - defines the type of server, LAN or UBI (internet)
sv_timeout - sets the time at which clients timeout

Ich hoffe, dir sei damit etwas weiter geholfen. :)