PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machines und WindowsXP


CSX
2005-02-02, 08:20:43
Ich hab mir vor ner Weile mal für einige wenige Euro ein Spiel aus dem Jahre 1999 geholt: Machines (aus dem Hause Acclaim)
Für die die es nicht kennen Link (http://www.game-over.net/review/april99/machines/)
Nun wollte ich das ganze mal ausprobieren, doch leider macht mir da ein Stück Software Probleme, und zwar WindowsXP. Das will mir nämlich weismachen die machines.exe wäre keine zulässige Win32-Anwendung. Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist: Spiel gepatcht auf 1.15, Kompatibilitätsmodi, google befragt und herausgekommen ist nichts, außer dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin ;)

Fällt euch irgendwas ein was ich noch tun könnte? Ich bin mit meinem Latein vorerst am Ende. Und nein ich mach mir nicht Win98 auf den Rechner (in Momenten wie diesen bereue ich auf WinXP upgedatet zu haben)

Mephisto
2005-02-02, 10:19:35
Deutet m.E. auf ein Problem beim Entpacken/Installieren hin.
Schon mal neu installiert?

CSX
2005-02-02, 17:31:09
im Patch ist ne neue exe dabei und das zip ist fehlerfrei, also liegt es wohl nicht daran