Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Starten von Half Life 2 CS:Source

a.gam0r
2005-02-02, 10:00:20
Hi @ All

Ich habn problem *gg*

und zwar kommt nachm starten von CS:Source immer folgende fehlermeldung:

Counter Strike Source: hl2.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR70.dll nicht gefudnen wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.

OK

was heisstn das jezz? wie kann ich das problem anders lösen? Ich denke jeder cs zocker weiss, wie aufwendig und langwierig das neuinstallieren des games ist .... und dazu hab ich echt weissgott keine lust ^^

Danke schonmal im vorraus ...

Schroeder
2005-02-02, 10:10:23
Schau mal, ich hab mal schnell nach deiner gesuchten Datei hier im Forum gesucht, und folgenden Thread gefunden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=83644&highlight=MSVCR70.dll

Evtl. funktionierts ja, wenn du dir die runterlädtst und ins Windows-Verzeichnis, oder Windows-System-Verzeichnis speicherst. Evtl. auch noch ins Steam-Verzeichnis. Ich würds probieren.

a.gam0r
2005-02-02, 10:13:56
hehe danke, habse geladen, und wo kommt dir hin ? *gg* *blödfrag*

EDIT

wer lesen kann is klar im vorteil :P
stand in der readme im ziparchive.... kommt in \Windows\

/EDIT

Schroeder
2005-02-02, 10:16:53
naja wie gesagt, erstmal würde ich "c:\windows\system32" probieren. (bei WinXP). Wenn das nicht hilft noch "C:\Windows". Und sollte das nicht funktionieren, dann mal in den Steam-Verzeichnissen schauen, ob nicht irgendwo schon .dll-Dateien liegen, und dann dort mithineinknallen.

edit. too late, hoffentlich klappts. :)

a.gam0r
2005-02-02, 10:20:56
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiss windows !!!!!!!

hab die .dll jezz drinne... ich bekomme nun aber eine neue fehlermeldung ! wie beheb ich die ?

Counter Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung in "0x24187f95" verweist auf speicher in "0x00ce9470". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

OK

Also langsam reichts... ich will doch nur meine css config testen und zoggen *hoil*

Wär klasse wenns dafür auch ne lösung gibt.

Danke ...

EDIT

Änderungen am system hab ich nicht vorgenommen. lediglich cFos v 1.0.9 installiert. isn internetTool und hab neugestartet. mit der deinstalla des progs funzt css auch nich wieder -,-

/EDIT

a.gam0r
2005-02-02, 11:38:59
so, jezz hab ich Half Life 2 deinstalliert und versucht neu zu installieren. beid er meldung, dass directxb oder höher installiert ist und keine aktualisierung vorgenommen wird, klickt man ja auf "Weiter" ... da kann ich aber 50.ooo mal drauf klicken, es geht nicht weiter !, was isn nun wieder kaputt ??? langsam isses echt zu viel .....

wenn ich nich auf die Post seit 2 tagen warten müsste, bis meine neue graka kommt, hätt ich windows schon lange neu druff geschmissen ... aber jezz sinnlos win neu zu installn is nich ...

bin ratlos...

pls help !

Schroeder
2005-02-02, 11:41:34
mmh DirectX 9.0c mal draufknallen?

a.gam0r
2005-02-02, 11:46:20
nope, geht nich :(

Schroeder
2005-02-02, 11:48:22
nope, geht nich :(
mmh, hast du mal versucht die .dll wieder zu entfernen?

a.gam0r
2005-02-02, 11:53:36
mmh, hast du mal versucht die .dll wieder zu entfernen?

nein, aber was sollte das bringen ?

ich mein... der .dll fehler is ja weg ... der speicherfehler auch ^^ ich kann ja nichma HL2 neu drauf machen... hab eben ne flotte runde flatout gezoggt. Far Cry geht auch noch einwandfrei, blobby volley auch *gg* bloss HL2 vorher ging nich mehr....