PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Grafikfehler seit neuestem ATI-Treiber?


Duran05
2005-02-02, 10:44:19
Kann das jemand bestätigen?

Vor kurzem mit einem Treiber der 4er Reihe trat das Problem nicht auf: Sims 2 wurde mit 1024x768, allen Details auf hoch und Kantenglättung (Spieleinstellung) auf max betrieben.
Danach waren die lästigen Kanten nicht mehr zu sehen.

Durch eine neuinstallation des Betriebssystem wurde auch gleich der ATI-Treiber erneuert: Version 5.1

Seitdem gibt es bei gleicher Einstellung (1024x768, Details hoch, Käntenglattung max), immer mal wieder weiße Striche in der Grafik (z.B. in Wänden oder Böden), so wie bei Clipping-Fehlern.
Wenn man die Spieleinstellung Kantenglättung heruntersetzt, sind die Probleme verschwunden, aber dann sieht das Spiel wieder häßlich aus.

Ist das ein Bug im ATI-Treiber?

Wenn Kantenglättung ausgeschaltet ist, sieht es etwa so aus... ;)
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/teens/8.jpg