PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue seitenwand für mein Case...


zwanzischmark
2005-02-02, 10:57:28
ich dachte das ich mein Case durch eine neue Seitenwand mit ein paar LEDs etwas aufwerten könnte...

http://www.zwanzischmark.de/arcade/001.jpghttp://www.zwanzischmark.de/arcade/002.jpg
http://www.zwanzischmark.de/arcade/003.jpg


Video: -> klick hier (http://www.zwanzischmark.de/arcade/Arcade-Medium.avi)


Paul

marci
2005-02-02, 12:10:39
sieht richtig schön aus. wie lange hast du dafür gebraucht?

kannst du ne anleitung für nich begabte machen? da ich auch sowas haben möchte.

Santini
2005-02-02, 13:22:26
jetzt bin ich aber baff...sieht richtig gut aus

bArToN
2005-02-02, 18:23:34
Hammer sieht echt geil aus (y) (y) (y) (y) (y)

Ich bin beeindruckt. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Uni
2005-02-02, 20:12:35
1. was für controller nimmst du her?
2. hast die software selber geschrieben?
3. wo hast denn das "gitter" her?


aber auf jedenfall ma ne sehr invoative sache. schaut echt gut aus, auch wenn keinen tieferen sinn verfolgt. damit kann man sicher sehr viel scheisse machen.

zappa62
2005-02-02, 23:07:19
Dickes Lob, sieht echt n1++ aus!

neo2107
2005-02-03, 09:19:30
kann mich meinen vorrednern nur einschließen, sieht wirklich sehr gut aus und außerdem hab ich sowas noch nie vorher als teil eines gehäuses gesehen.

zwanzischmark
2005-02-04, 14:42:52
freut mich das euch das ding gefällt, muss aber sagen das die Steuerungsplatine und damit die Idee nicht von mir ist. War trotzdem bestimmt 20 Stunden Arbeit. Vorallem 520 LEDs verkabeln dauert sehr sehr lange.... Das Holzgitter ist komplett selbst gemacht aus einem Stück Holz. Im Baumarkt würde eine Leiste 1,5€ kosten was bei 46 Stück dann knapp 70€ wären. Selbstbau ist ohne entsprechende Geräte natürlich nicht möglich, aber dafür Praktisch umsonst. Hat ca. 4 Stunden gedauert die Matrix zu bauen.

so long

Paul