PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenfertigkeit erhöhen?


sun-man
2005-02-02, 10:59:17
Hallo,
ich bin auch einer der Newbies mit nem Betaccount, Newbie weil ich viele Sachen einfach noch nicht raffe :D
Ich spiele nen Tauren/Jäger auf DE/5 (Mogul), meine waffenfertigkeit liegt bei max 70. Die würde ich gerne erhöhen und weiß nicht wie.
Ich hab gestern extra noch nen Stab angefangen, da der höheren Schaden verursacht als mein olles Kriesgbeil.

Wie komme ich also an mehr Waffenfertigkeit?

bfm
2005-02-02, 11:00:33
Du musst weiter im Level aufsteigen. Jedes Level wird deine max. Waffenfertigkeit um 5 (?) Punkte erhöht.

sun-man
2005-02-02, 11:02:20
Das ist alles? Huch? Na gut, das ist ne Hilfe damit kann ich leben.
Ich dachte man könne, wie beim Kürschner o.ä., lernen damit umzugehen.

Thx

Stein
2005-02-02, 13:16:34
Funktioniert ja auch eigentlich genauso.

Beim Kürschner hast 4 Stufen: Apprentice 75, Journeyman 150, Expert 225 und Artisan 300.
Diese Ränge kannst beim Trainer lernen wennst genug Punkte darin hast.
Diese Punkte sammelst beim Anwenden, also beim Fellabziehen.

Bei den Waffen ist es genauso, nur das hier der maximal mögliche Wert von deinem Level abhängt. Jedesmal wenn du einen Level aufsteigst wird der Wert um 5 Punkte erhöht. Dann kannst durch "Anwendung" der Waffen weitertrainieren.