PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild flackert! Hilfe! =(


timmili
2005-02-02, 11:45:08
hi!



also, ich hab seit längerem schon ein problem. und zwar flackert mein bild schon während des hochfahrens!

es schaut "schlimmer" aus wie dieses bekannte 60 Hz geflimmere. und das kann ja auch ned da grund sein, wenn schon beim booten vorkommt. entweder täusch ich mich, oder auf schwarzem untergrund sieht mans am besten ...

was kann des sein? hab total angst, dass meine graka spinnt. oder der monitor, was auch ned grad toll wär =(

bitte um hilfe. vielen dank!

PS: es handelt sich hier um einen 17" Samsung SyncMaster 700b, die grafikkarte is eine MSI RX9800 Pro

barracuda
2005-02-02, 21:22:07
Prüfe mal das Anschlußkabel und -Stecker auf Wackelkontakt. Wenn es das nicht ist, liegt es wahrscheinlich am Monitor. Teste den dann mal an einem anderen Rechner.

timmili
2005-02-04, 11:37:01
also, ich hab beide kabel ein und ausgesteckt, dran rumgenagelt und bleibt so. schaut aus wie so magnetwellen. aber woher kommen denn die? alles sehr komisch. =(

Nordmann
2005-02-04, 12:05:25
Hast Du PC Lautsprecher mit integriertem Verstärker, Radio o.ä. in der Nähe des Monitors stehen? Wenn ja stell sie mal weiter weg.

MFG... Björn