PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mails über wlan verschicken


Seb2
2005-02-02, 12:43:53
Hi, ich hab ein problem: Ich kann über Wireless Lan keine e-mails verschicken.
wenn ich die e-mail absende kommt diese fehlermeldung: Die seite konnte nicht angezeigt werden.
So, dann hab ich die wlan verbindug getrennt und bin übers normale kabel ins netz gegangen...bei der e-mail wieder auf versenden geklickt und inerhalb kürzester zeit war die e-mail verschickt.

Das komische dabei ist, dass das Internet mit wlan problemlos geht, bis auf die e-mails.
Ich denke mal, dass das ur eine einstellungssache ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Seb2
2005-02-03, 20:50:17
Hat keiner nen Tipp für mich, was ich da machen kann???????

Zocker12
2005-02-03, 23:56:11
wahrscheinlich bist du mit wlan nich mitn inet verbunden ;)

Plage
2005-02-04, 00:41:43
Hat keiner nen Tipp für mich, was ich da machen kann???????
was hast du denn für nen router? falls er irgendwie mit "sinus" anfängt, kannst du ihn wohl in die tonne kloppen :usad:

hab (noch) auch diesen mist, der macht was er will.

neuerdings kann ich wep nicht mehr anschalten, sonst findet er das internet nicht :confused:

heute müsste der neue router ankommen =)

Seb2
2005-02-05, 11:33:38
Das Internet funzt aber ohne Probleme über wlan.
Ich kann bloß keine e-mails verschicken. Daher denke ich mal, dass es eine Einstellungssache ist.

skanti
2005-02-05, 18:59:32
ist eventuell der Port blockiert?

Saro
2005-02-05, 21:56:33
was hast du denn für nen router? falls er irgendwie mit "sinus" anfängt, kannst du ihn wohl in die tonne kloppen :usad:

hab (noch) auch diesen mist, der macht was er will.

neuerdings kann ich wep nicht mehr anschalten, sonst findet er das internet nicht :confused:

heute müsste der neue router ankommen =)

Kann ich nicht bestätigen mein T-Sinus Router läuft ohne Probleme... auch in diversen Foren werden die aktuellen T-Sinus Router alle als sehr gut gelobt. Einzig Filesharing funktioniert wie bei fast allen billig Routern nicht wirklich.