PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3payer


Gunaldo
2005-02-02, 13:01:06
ich hab ein 30 euro gutschein für saturn hier rumliegen und wollte mir einen mp3player kaufen.
was haltet ihr von dem?


Detailinfo [Info Drucken]
Portabler MP-3/WMA Player mit 512 MB Speicher, ID3 Tag, Voice Recorder, 7 Equalizer Voreinstellungen (Natural, Rock, Pop, Classic, Soft, Jazz, DBB), blaue Hintergrundbeleuchtung, inkl. USB Kabel und In-Ohr-Hörer mit Umhängeband. Art.Nr.: 1631119

79euro kostet der.

Drehrumbumm
2005-02-02, 14:19:06
Unhand der Daten lässt sich nicht viel über die Qualität des Players aussagen...
512MB-Player mit VoiceRec und Equalizer gibt es viele..

Und unter der Art-Nr finde ich bei saturn.de auch nix..

-hast du mal einen link zu dem Teil?

BK-Morpheus
2005-02-02, 14:21:52
Achte auch auf den benutzen Speicher....ich habe beispielsweise einen 256mb mp3stick genommen, der "nur" USB1.1 hat statt einen ähnlichen zum gleichn Preis mit USB 2.0, da meiner Samsung SPeicher drin hat, statt noname.

Gunaldo
2005-02-02, 14:59:00
also wenn man als saturn markt bielefeld auswählt findet man den als aktuelles produkt unter werbung.

http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&prod_id=1151761&navi=offer&subnavi=detail&sub_grp_id=371000037&grp_id=371000028

wegen des 30euro gutscheins würd ich halt gern bei saturn kaufen,ausser es findet sich eine alternative die günstiger ist und qualitativ auch besser.

Drehrumbumm
2005-02-02, 15:49:58
Ähm...

" Der Artikel ist in diesem Markt nicht vorhanden ! "


edit:
kA wie er das macht, aber bei mir wird immer automatisch der Saturn in München ausgewählt und dort gibt es den Player nich...:|

Gunaldo
2005-02-02, 16:26:24
check

Gunaldo
2005-02-02, 17:45:27
mehr infos stehen da ja leider auch nicht...

Gunaldo
2005-02-06, 18:20:53
also hat keiner eine ahnung oder hat sich den vielleicht schon gekauft?

t-master
2005-02-06, 19:41:33
So große Unterschiede gibts in der Preisklasse eh nicht, denke ich.

Sound - wenn man richtig guten Sound haben will, braucht man gute Ohrhörer -> wenn man sich die leisten kann, kann man sich auch einen teuren Mp3-Player leisten, denke ich. ;)

Verarbeitung+Material - Tio, die werden sich auf dem Niveau nichts nehmen - alles Kunststoff eben.


Was ich damit sagen will: In der Klasse würde ich den günstigsten nehmen. Und das Angebot ist wirklich nicht schlecht, und wenn du dann auch noch nen Gutschein hast - zugreifen! :)

Gunaldo
2005-02-06, 20:22:02
eben das waren eigentlich auch meine gedanken,ich denke ich kauf das ding einfach mal morgen.
ich will ja nur ein bißchen sound in der ubahn morgens und mein cd player is mir zu groß dafür.
kopfhörer habe ich welche von sennheiser,besser als die seriendinger hören sie sich schon an...hoffentlich acuh mit dem mp3 player.
ich werd hier dann mal von meinem eindruck berichten wenn ich das ding morgen bekommen sollte.

t-master
2005-02-07, 23:17:46
eben das waren eigentlich auch meine gedanken,ich denke ich kauf das ding einfach mal morgen.
ich will ja nur ein bißchen sound in der ubahn morgens und mein cd player is mir zu groß dafür.
kopfhörer habe ich welche von sennheiser,besser als die seriendinger hören sie sich schon an...hoffentlich acuh mit dem mp3 player.
ich werd hier dann mal von meinem eindruck berichten wenn ich das ding morgen bekommen sollte.

Und taugt das Ding was bzw. hast du es dir überhaupt gekauft?

Ich nehme mal an, dass du die Sennheiser MX500 hast - das dürfte schon recht gut zusammenpassen.
Die Mp3-Player haben eine erstaunlich gute Soundquali find ich überhaupt, ich hab gerade meinen billigen noname mal an meine richtigen Kopfhörer angesteckt - ziemlich gut, muss ich sagen, das hätte ich nicht erwartet. Nur leise ist es halt etwas, aber ich hör ja auch nicht mit meinen richtigen am Player. :D

Gunaldo
2005-02-08, 22:47:31
schreibe zur zeit klausuren und bin im streß
(3stück an 3 tagen:()
donnerstag geh ich los wenn ich nicht zu betrunken bin ;)

vwl is geschafft, morgen stat und do bwl

oh oh oh