PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg: MPIO FG 100


Liszca
2005-02-02, 16:29:33
Mein FG 100 ist die tage gekommen.

Musste ihn natürlich gleich auf herz und nieren prüfen:
Batterielaufzeit
Herstellerangabe 43 h
getestet weniger als 16 h

Optischer eingang praktisch nutzlos, da die qualität des enkodierens in mp3 format grottenschlecht ist.

Menüführung ist total verwirrend und nicht nachvollziehbar

Firmware update verschlimmert die menüführung nochmal drastisch.

als alternative kann ich nur den creative Muvo n200 wärmstens empfehlen, auch wenn er keinen digitalen eingang hat. aber selbst wenn der analoge genauso schlecht wäre (habe es leider nicht getestet) wäre er um längen besser.

L233
2005-02-04, 04:28:28
Haben nicht die ganzen Muvo Dinger Probleme mit Störgeräuschen bei eingeschalteter Displaybeleuchtung und bei hohen Lautstärken? Zumindest das Forum von Creative is voll mit Beschwerden...

Liszca
2005-02-04, 17:06:22
Haben nicht die ganzen Muvo Dinger Probleme mit Störgeräuschen bei eingeschalteter Displaybeleuchtung und bei hohen Lautstärken? Zumindest das Forum von Creative is voll mit Beschwerden...


kann ich nicht bestätigen, aber auf dem absoluten maximum habe ich ihn nie betrieben, und mit dem equlizer habe ich eh die bässe etwas angehoben und die höhen etwas abgesenkt.