PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Releasetermine


SOB
2002-05-20, 14:58:15
Viele von euch stellen häufig die Frage „Wann kommt das Game raus, wann dieses“. Und da ich mir selbst oft die Frage gestellt habe, aber im Netz keine gute, aktuelle Seite gefunden habe. Habe ich eine eigene Seite zu diesem Thema erstellt.

Ich denke das die Seite für viele Leute nützlich sein könnte.

Schreibt mal eure Meinung.

Link -> www.whenitsdone.de <-

Kai
2002-05-20, 15:02:04
Klasse site!

gonegold.com ist ja auch keine echte Alternative. Wirklich gut gemacht, *händeschüttel*. Kann man da vielleicht als Newswriter mitmachen?

Kai
2002-05-20, 15:29:10
Habe die Site ins FAQ aufgenommen.

TomS
2002-05-20, 17:17:34
Gefällt mir sehr gut! Vielleicht kannst du ja noch eine Sortieroption nach Release-Datum einbauen. Halt so, dass man nach Datum und Alphabet sortieren kann.

meckel
2002-05-20, 18:28:53
ich find das mit den Terminen eine super Idee
PC und alle Konsolen auf einen Haufen, so was hab ich schon immer gesucht....
...noch besser find ich aber den All-Games bereich, sehr umfangreich der Teil aber ein paar screenshots könnte man ruhig noch mehr reinpacken
freu mich schon auf die All-Games XBOX :)

mfg meckel

BoRaaS
2002-05-20, 18:43:10
jo super seite, werde ich wohl mal öfters besuchen

greets BoRaaS

Amokles
2002-05-21, 13:25:49
gefällt mir sehr gut!
Übersichtlich!
Nur ein bissel grau! Aber das is egal!

Turrican-2
2002-05-21, 17:37:04
Sehr gute Seite, mit viel Informationen die vorallendingen auch stimmen/realistisch sind.
Wenn man da unbedingt noch eine (PC)Termin Alternative benötigt, kann man auch den Gamestar-Termin-Update (http://www.gamestar.de/aktuell/termine.php) ansurfe, die ebenfalls aktuell ist.

Nefilim
2002-05-21, 18:17:38
Jo, ist wirklich eine sehr gute Seite! :) Wird gleich mal zu dem Bookmarks dazugefügt!

geforce
2002-05-21, 18:29:13
gebookmarkt und ins herz geschlossen ... ;)

Joe
2002-05-21, 18:29:59
http://nforce.nl
wenn etwas releasd wird steht es da is besser als isonews denk ich


Edit v. Kai: Sorry, dachte auch es wäre illegal. Korrektur zurückgenommen, konnte keine illegalen Inhalte auf der Site finden.

Dr.Doom
2002-05-21, 19:08:11
Originally posted by NixWisser
http://www.++++++.++/
wenn etwas releasd wird steht es da is besser als isonews denk ich

Muss das sein ??? ? Keine Warez-Links, bitte.

Joe
2002-05-21, 19:10:15
lol
das alles legal
Sin ja keine warez is ja nur releas gibt keine DL links o.Ä.

Dr.Doom
2002-05-21, 19:15:36
???
Trotzdem mein Sinn für Anstand wälzt sich vor Schmerz auf dem Boden.
([Ethik-Mode aus]aber dennoch danke für den Link :D [Ethik-Mode an])

SOB
2002-08-08, 09:34:10
So ich habe die neue Seite jetzt fertig und gerade online gestellt! Schaut doch mal vorbei und sagt mir wir Ihr das Update findet. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Ich hoffe auch, dass es nicht mehr zu Performanceproblemen kommt. Weiterhin viel Spaß auf der neue Seite.

carcass
2002-08-08, 11:22:45
feine idee die page...
echt gut !

FormatC
2002-08-08, 12:45:04
Ne die Seite finde ich garnicht gut. Sie hat mich nämlich darüber informiert das C&C:Generals erst Ende März 2003 erscheinen soll. Und mit der üblichen mehrmonatigen Verzögerung dauerts nochmal länger - och menno :-(

GUNDAM
2002-08-08, 13:39:08
Originally posted by FormatC
Ne die Seite finde ich garnicht gut. Sie hat mich nämlich darüber informiert das C&C:Generals erst Ende März 2003 erscheinen soll. Und mit der üblichen mehrmonatigen Verzögerung dauerts nochmal länger - och menno :-(

Es wurde schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben das C&C Generals erst im März 2003 erscheint:)

GaLaCTiCNuCLeuZ
2002-08-11, 13:26:26
Aber die Release Dates von Icewind Dale II geben mir doch zu denken!
Irgendwas ist da falsch gelaufen...
dt. Version vor englisher Version?
Jahreszahl???

GaLaCTiCNuCLeuZ
2002-08-11, 13:31:23
..und ist es original, daß fast alles am 30.09.02 released wird???

SOB
2002-08-11, 14:00:58
hi

@GaLaCTiCNuCLeuZ

also viele Termine die bekannt gegeben werden sind nicht sonderlich genau. Oftmals heißt es dann "Release ist im Oktober 2002". Und aus dem Grund gibt es viele Termine mit z.B. 30.09 oder 31.12, sprich den letzten Tag im angegebenen Monat.

Und zu Icewind Dale 2. Du hast recht dar Deutsche Termin ist tatsächlich falsch, es sind halt sehr viele Termine die es einzutragen gilt, da kann einem schon mal ein Tippfehler unterlaufen, sorry.

P.S: Wenn jemand noch mehr solcher Fehler bemerkt, wäre es nett wenn er sie hier posten würde. Danke.

GaLaCTiCNuCLeuZ
2002-08-11, 14:29:45
Klaro, war auch ein Hinweis und keine negative Kritik... :)

Silent Hunter
2002-08-11, 15:07:42
@SOB!
dir fehlt ein Spiel in deiner Liste!
und zwar Haegemonia (http://www.haegemonia.com/index.htm)
es soll im September 2002 erscheinen (laut gamestar)

SOB
2002-08-11, 17:12:48
@Silent Hunter

Danke für den Hinweis

Silent Hunter
2002-08-11, 17:22:33
gern geschehen ;D