PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch?


Gangsta213
2005-02-02, 18:54:35
Kennt ihr das Problem auch?:

Immer wenn ich mit einem weiblichen Geschöpft rede oder mich geschmeichelt, ertappt oder ähnliches fühle, werde ich rot...;-(((((

Was kann Mann da tun?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Crazy_Bon
2005-02-02, 19:30:57
Öfters mit weiblichen Geschöpfen reden ohne einen Hintergrundgedanken zu haben, das Gefühl legt sich.

MSABK
2005-02-06, 17:26:35
Geh ins solarium und bräun dich richtig dunkel, dann sieht man nicht mer das du rot wirst.

Panasonic
2005-02-06, 17:28:19
Kennt ihr das Problem auch?:

Immer wenn ich mit einem weiblichen Geschöpft rede oder mich geschmeichelt, ertappt oder ähnliches fühle, werde ich rot...;-(((((

Was kann Mann da tun?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ich habe mal gelesen, das dieses "Problem" nicht abstellbar ist. Ist wohl was genetisches oder so. Standmal im Spiegel.

Drehrumbumm
2005-02-06, 17:29:32
Übung...;)

Ich hatte früher oft Probleme den Mädels in die Augen zu blicken, beim unterhalten..
-irgendwann hab ich mir nen Spaß draus gemacht, ihnen absichtlich tief in die Augen zu schauen und heute denk ich an solcherlei Dinge garnicht mehr..

Kladderadatsch
2005-02-06, 20:35:21
einfach gediegen mit ihr reden und dabei denken: "hab bei der eh 0 chance"...

Duran05
2005-02-06, 21:22:12
Wenn du Glück hast, legt sich das mit dem Alter ein wenig...

Hier hilft vorallem Selbstvertrauen, denn je öfter du diese Situationen durchlebst, desto "normaler" werden sie dir vorkommen.

Hier hilft also nur: üben, üben, üben!

FortniteGambler30
2005-02-06, 21:39:33
Immer wenn ich mit einem weiblichen Geschöpft rede oder mich geschmeichelt, ertappt oder ähnliches fühle, werde ich rot...;-(((((
Was kann Mann da tun?


habs mir mal durchgelesen und bin auf folgenden Schluss gekommen:

Du kommst eher schüchtern und zurückhaltend rüber mit wenig bis gar kein selbstvertrauen.....

dein Name unterstreicht meine vermutung noch zusätzlich.....

und ich nehme an du bist noch Jünger.....

Mein Tipp:

Übung macht den Meister, arbeite an deinem Selbstvertrauen.....
Geh unter Leute und versuch mit so vielen Leuten wie möglich zu reden, vor allem fremde Leute, frag wie spät es is oder das du ein Geschäft suchst und Hilfe brauchst.....

umso mehr kontakt du zu andren Menschen hast umso mehr selbstvertrauen baust du auf....


ich weiss jetzt leider nicht ob du von fremden mädchen redest oder auch von mädchen die du schon lange kennst.....

würdest du das noch näher beschreiben könnte ich dir konkretere Tipps geben....