PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 6600GT - (Übertaktungspotential wichtig)


orda
2005-02-02, 19:31:43
Hi!

Da ich ein gutes Angebot von einem Freund für meine alte 9800Pro bekommen habe und ich mal was neues haben möchte, plane ich mir eine 6600GT AGP anzuschaffen. Sie soll nur als Überbrückung bis zur neuen PCI-E Karte dienen, die dann so im nächsten Winter folgen soll. Da sich meine 9800Pro überhauptnicht oc ließ, hoffe ich bei dieser einen besseren Kauf u machen. Passt da überhaupt irgendein Silencer von AC drauf?

Was gäbe es sonst noch für Alternativen= 6800LE?

Schonmal danke für alle Antworten

orda

orda
2005-02-02, 19:33:10
Äähhhh, falsches Forum. Kann das nen Mod mal bitte fix verschieben und diesen Beitrag dann gleich dabei löschen?

TB1333
2005-02-02, 19:33:56
Der Thread wäre vllt im nVidia oder Kaufberatungsforum besser aufgehoben :wink: