PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Mini Mac TFT 17" bis 19"


baker
2005-02-02, 20:07:31
Hi,

Ich will mir einen Mini Mac zulegen, jedoch brauch ich noch den passenenden TFT Monitor, nur welchen. Es wird natürlich überwiegend Office Arbeit damit gemacht, bzw I-Net etc. Nur sehr selten soll mal gespielt werden, auch dann wohl keine schnellen Shooter. Kommt mir vor allem auf einen günstigen Preis, aber dennoch gute Bildqualität an.

baker

Guest
2005-02-04, 23:45:37
Ein TFT der sich an einem PC gut macht, ist auch am Mac gut und umgekehrt.
Tests zu TFTs solltest du wohl genug finden, hier im Forum, bei jeder Suchmaschine oder bei prad.de. Mußt nur darauf achten, daß der TFT einen digitalen Eingang hat.

StefanV
2005-02-04, 23:47:20
Da das Teil 'nen DVI hat, würd ich mal sagen, das es jeder gute mit DVI-D Eingang tut.

@guest

Nicht ganz, gibt da noch die ADC Teile, die dürften am PC nicht soo gut laufen ;)

IVI
2005-02-05, 01:29:18
n minimac kaufen aber beim moni sparen wollen ... hmm ... grübel ... das passt net zusammen.

aber hey, für deine ansprüche sollte es keine probleme geben. n gescheiter 19er is natürlich ne ecke teurer alsn guter 17er (wo gute exemplare so ab 250€ zu haben sind) und zocken ... naja, mac und zocken ... also das beißt sich und bei den verbauten grakas und in anbetracht der optischen quali bei niedrigen auflösungen auf TFTs und dem eh etwas pixeligen ... nawas ich sagen will: auf nem 19er mitm minimac zu zocken, geht schnell auf die quali.