PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wipe nach Final Beta bestätigt!


[dzp]Viper
2005-02-02, 21:38:15
www.worldofwar.de

"Aus einer Mail des allseits bekannten Community-Managers Gungdil geht hervor, dass nach der Final Beta sämtliche Charaktere gelöscht werden - der in der Community lange diskutierte Wipe ist also bestätigt."

Dann wirds also wirklich lustig am 11.2 ;)

Joe
2005-02-02, 21:59:07
Das bdrückt mich nciht wirklich ich werd nach 2Std ca lev 12 sein und schon 99% der Spieler hinter mir gelassen haben ;)
Abern freund wirs nerven dem is gestern eine Epische Waffe in den Schos gefallen ;D

Muselbert
2005-02-02, 22:01:31
Das bdrückt mich nciht wirklich ich werd nach 2Std ca lev 12 sein und schon 99% der Spieler hinter mir gelassen haben ;)
Abern freund wirs nerven dem is gestern eine Epische Waffe in den Schos gefallen ;D

Auweiha, das macht Spaß, sowas hab ich zum Glück nicht gehabt ^^

Raff
2005-02-02, 22:47:47
Bis die Beta fertig ist, bin ich sicher auf Level 30 ... Schade, dass da alle geplättet werden. ;(

Naja, kaufen werde ich es mir (in der nächsten Zeit) sowieso nicht ... und der Fairness dient das auf jeden Fall. Da rennen ja jetzt schon Level 45-Hoschis herum.

MfG,
Raff

Muselbert
2005-02-02, 23:38:25
Bis die Beta fertig ist, bin ich sicher auf Level 30 ... Schade, dass da alle geplättet werden. ;(

Naja, kaufen werde ich es mir (in der nächsten Zeit) sowieso nicht ... und der Fairness dient das auf jeden Fall. Da rennen ja jetzt schon Level 45-Hoschis herum.

MfG,
Raff

Auf anderen Servern rennen schon lvl60iger rum, weil die closed beta chars. auch nicht gelöscht wurden, als in die Beta in die finale Phase übergegangen ist....

Redeemer
2005-02-02, 23:45:06
Das wird die beste Gelegenheit mal meinen Char vom IMO langweiligen Krieger zum Paladin zu wechseln.

Bane
2005-02-03, 02:37:35
Das wird die beste Gelegenheit mal meinen Char vom IMO langweiligen Krieger zum Paladin zu wechseln.
So prikelnd ist der Paladin auch nicht.

[DDK]Loki
2005-02-03, 06:05:23
ich find ihn ganz geil eigentlich

Michael-OC
2005-02-03, 07:48:07
Paladin rockt einfach nur Leuts! Bin selbst gestern als Paladin auf Lvl40 und schon fast 41 geworden. Der Pala is sehr stark, kaum zu töten durch seine Skills und vor allem Heilung. Jedoch ist der Pala ein unterstützender Charakter ohne den es in einer Group nicht geht! Wenn es allerdings um Schaden geht is der Krieger imo unschlagbar, wie ich gestern bei nem Lvl42 Krieger gesehen habe.

Asaraki
2005-02-03, 09:15:18
es wird eher zeit, dem pala mal seine bugs zu nehmen ;)

[dzp]Viper
2005-02-03, 09:21:40
es wird eher zeit, dem pala mal seine bugs zu nehmen ;)

der schlimmste bug wurde ja schon rausgenommen (bug, wodurch der paladin ca 50% mehr dmg machte gegenüber normal...)

sonst kenne ich keine gravierenden bugs beim Pala... höchstens kleinigkeiten

bluey
2005-02-03, 09:41:29
Jo spielt mal alle Paladins. Als ob es nicht so schon genug von dennen gibt.

Asaraki
2005-02-03, 10:20:49
DocterD, der stärkste Charakter wird immer am meisten gespielt. Wäre ja auch tragisch, wenn man nicht auch superkrass ist ;)

Da spiel ich lieber meinen Mage :)

bluey
2005-02-03, 10:23:52
Wie kommst du darauf das der Paladin der stärkste ist? Imho der Shamana oder der Mage. Paladin ist eher was für Einsteiger, früher oder später merkt man das auch.

Blackbird23
2005-02-03, 13:57:37
Viper']www.worldofwar.de

"Aus einer Mail des allseits bekannten Community-Managers Gungdil geht hervor, dass nach der Final Beta sämtliche Charaktere gelöscht werden - der in der Community lange diskutierte Wipe ist also bestätigt."

Dann wirds also wirklich lustig am 11.2 ;)
Naja das war doch eigentlich klar... bei jedem großen mmorpg gabs bis jetzt nen wipe nach der Beta.

Exxtreme
2005-02-03, 14:19:42
Wie kommst du darauf das der Paladin der stärkste ist? Imho der Shamana oder der Mage. Paladin ist eher was für Einsteiger, früher oder später merkt man das auch.
Naja, ich habe mir die Charaktere mal so angeschaut. Da gibt es IMHO keine starken oder schwachen Charaktere. Es hängt eher von der Spielweise ab. Wer so dämlich ist und sich als Druide mit einem Krieger im Nahkampf anlegt, der verdient's nicht anders. Wenn man aber als Druide tricky vorgeht, der kann einen Kampf gewinnen.

Joe
2005-02-04, 11:42:48
Paladin Stark?
Bis lev 35 vielleicht und nach dem Patch nichtmal das er is Mittelmas.
Weist was mein Warrior mit nem Paladin der 3-5 lev höher is macht?
Der is tot bevor er devind casten kann.
Und ein Warrior is eher pvp schwach lass da maln Rogue odern Schammi ran da kann der Paladin garnix machen außer zu seinen guards flüchten :D

Wenn ich gegen Pala Spiel isser erstmal ~10sek Gestunnt und dann hatter 10sek keine Waffe und dann isser tot :) hatte ich schon erwähnt das ich natürlich immun gegne Fear und Knockout bin.... :D
Und gecastet wird natürlich auch nich (außer natürlich Devind weil instandcast)

Btw ein Duride kann sich durchaus mit einem Warrior im Nahkmapf anlegen ein Duride kann das Maximale Health und die Maximale Rüstungs überhaupt erreichen mehr als ein Warrior... Tierform halt.
Ein Warlock dürfte sich sehr schwer tun einen Warrior im 1on1 auf distanz zu halten (ab lev 38 etwa) ein Priest hats da schon westnlich leichter weil Fear da instand Cast is.
Selbes beim Mage mit dem Kack blink ihr glaubt nicht wie nervig das für einen Warrior is vorallem weil man das im Stun casten kann und er dann sofort blinkt wenn der stun vorbei is

Michael-OC
2005-02-04, 14:28:28
Dann erklär mir mal einer warum gestern ein Lvl42 Krieger keine Chance gegen mich, Lvl40 Paladin hatte? Aufgrund von Heilung is der Pala sehr schwer tot zu kriegen. Und die Klassen werden vermutlich auch noch etwas angeglichen, sollte nicht sein das eine Klasse die andere spielend wegpowered

Joe
2005-02-04, 14:34:17
Weil der Warrior schwer zu Spielen is :)
Warrior dürfte wohl einer der am Schwersten zu Spielenden sein darum isser ja auch angeblich underpowered :D

Was meinst du wenn du auf mich treffne würdest ihc lauf nie mit unter 50-60 wut durch die gegend da kleisteri ch dir erstmal so viel vorn latz das du nurnoch devind anmachst und dich heilst und mit low mana macht ein paladin garnix mehr (schon 2X nich wenn ich ihm dann nich entwaffne)

Und falls du wirklich das absolute glück haben solltest und irgentwie 5 criticals hintereinander machst und ich so gut wie tot bin.... bevor ich mich von einem Paladin bashen lass zünd ich eine von meinen Goblin Randalierladungen und nehm dich mit ins grab das sind nochmal ~750 Firedamage die voll durchgehen also mehr als ein "unentschieden" holste sicher nicht raus ;)

Kamikaze
2005-02-04, 15:01:33
wann hörst du eigentlich mal damit auf so masslos zu übertreiben? :rolleyes:

Annator
2005-02-04, 15:13:54
Warrior Fanboy. :) Jede Klasse ist stark hengt nur von der Intelligenz des Spieler ab. :)

Michael-OC
2005-02-04, 15:42:00
Wusste gar nicht das ein Warrior als Skill Sprengladungen hat ;D
Und die Mana geht mir sicher net aus, mit Segen der Weisheit, Tränken und anderen Skills. Und besonders schwer zu spielen iser auch nicht, mein Kumpel spielt auch einen und der hat nich so den Checker von Computergames.
Was jetzt aber auch nur heißt das der sich nach Einarbeitung genauso spielen lässt wie jede andere Klasse auch!

Pinoccio
2005-02-04, 15:54:38
]Weil der Warrior außer für mich schwer zu Spielen is :)
Warrior dürfte wohl der am Schwersten zu Spielende sein darum isser ja auch angeblich underpowered :D

Was meinst du wenn du auf mich treffne würdest ihc lauf nie mit unter 500-600 wut durch die gegend !!1!eins!1 da kleisteri ch dir erstmal so viel vorn latz das du nichma mehr devind anmachst und dich heilst und mit low mana macht dein paladin garnix mehr (schon 5X nich wenn ich ihm dann nich entwaffne)

Und falls du wirklich das unmögliche glück haben solltest und irgentwie 5 criticals hintereinander machst und ich so gut wie tot bin.... bevor ich mich von einem Paladin bashen lass zünd ich eine von meine krasse Goblin Randalierladungen und nehm dich mit ins grab das sind nochmal ~1500 Firedamage die voll durchgehen also mehr als ein "unentschieden" holste definitiv nicht raus ;)
Wegen sowas werde ich mir das Spiel nicht holen, langsam wird mir das in den Foren echt zuviel.

mfg Sebastian

[1] Fanboy-Gelabere nach Vorlage von Joe

zeus96
2005-02-05, 11:56:02
Jede Klasse ist stark hengt nur von der Intelligenz des Spieler ab.

so ist es :)

habe gegen fast jede klasse mit meinem z.b. momentanen 40+ hexer gewonnen und aber auch ein zwei mal verloren ;)
also mit dem rogue z.b. früher eigentlich nur siege :D
werde dennoch einen hexer spielen - einfach funny

p.s. palas stinken :D

zum thema - finde es gut so kann ich gleich von anfang an einer der höchsten chars sein - hehe - war nähmlich lästig beim questen von 10-15 level höheren allis gekillt zu werden :|

eratte
2005-02-05, 17:43:37
Wegen sowas werde ich mir das Spiel nicht holen, langsam wird mir das in den Foren echt zuviel.

mfg Sebastian

[1] Fanboy-Gelabere nach Vorlage von Joe

Ignorieren, so ein Brunftverhalten nervt zwar aber wegen so was sollte man sich nicht den Spass verderben lassen. Das sind auch Leute die dirch auf einem PvP Server mit 20 Level überdir als Rouge hinterrücks abmeucheln.

Ich werde wohl nicht auf einem PvP Server spielen wenn soviele Idioten unterwegs sind.

MfG Klaus