PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgert ihr euch nicht?


Chronicle
2005-02-02, 21:44:19
Hi

Ich wollte mal fragen ob es einigen von Euch auch so geht wie mir:

Ich hab mir Anfasng Dezember nen schönes System gebaut.
Noch AGP mit der in der SIgnatur geschriebenen Asus V999GT/TD (Ich bin Schüler ich hab kein geld :biggrin: )
Jetzt kommt von Asus diese olle X800XL zum selben Preis wie meine V9999GT und irgendwie stört mich das sehr, da die ja schon was schneller ist.
Glaub ihr ich hab nen Fehler gemacht als ich mirn AGP system gkauft hab?
Bis Dato brauchte ich eigentlich auch kein PCIe...

Gibt es irgendwo Benchs die meine V999GT/TD 128 mit ner X800XL vergleichen?

Xanatos
2005-02-02, 21:52:28
man kann immer warten, sag ich mal, wenn du noch nen halben jahr wartes kommt wieder was tolles raus, aber atm ist des wirklich schlimm

Loomes
2005-02-02, 21:55:10
Och ja wer soll dir das jetzt beantworten?
Hast du nicht schlau gemacht bevor du gekauft hast?

Dein System ist doch mehr als in Ordnung VORALLEM wenn du noch Schüler bist. Und mit der Garfikkarte wirste sicher noch 1 Jahr und länger auf der sicheren Seite sein....wenn auch nicht immer in 1280 und alles auf Full.

Also ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kop machen.

Ausserdem wenn ich mir was kaufe habe ich das vorher gut durchdacht...somit ist es mir eigentlich noch nicht passiert das ich hinterher drüber nachdenken musste ob es ein Fehler war.

BlackArchon
2005-02-02, 21:55:30
Was interessiert mich Ati? Ich wollte eine Nvidia-Karte. Ati ist langweilig, da gibts nichts neues (R300-Architektur), bei Nvidia schon. :)

mapel110
2005-02-02, 21:58:34
Soviel langsamer sollte die Karte nicht sein. und bei GRafikkarten ändert sich sowieso alle paar Monate etwas, von daher macht man immer was "falsch", vorallem wenn man High End oder fast High End kauft. ;)