PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormriders/FungWan online Beta anyone?


Mystery
2005-02-02, 22:02:39
Oder bin ich der einzige der 'nen Beta-Acc hat? ;)

Ist das tatsächlich so gruselig schlecht oder bilde ich mir das ein?
Ich meine ich habe schon einige MMORPGs gespielt (und spiele sie noch) aber das Game ist ja wohl optisch und gameplaytechnisch wirklich gruselig.
Irgendwie 1:1 von WoW kopiert mit hakeligster Steuerung und langweiliger Landschaft.
Irgendwie sind MMORPGs alle nicht das wahre....oder spiele ich nur die falschen?
Ragnarok, Lineage2, KAL, Stormriders und Co. sind irgendwie dasselbe Spiel mit kleinen Variationen. Selbst WoW ist nicht so mein Ding (Beta Acc liegt seit Wochen still), obwohl die Atmosphäre/Spielwelt einfach der Hammer ist.

Bin ich durch 6 Jahre UO (mit Pausen *g*) überqualifiziert weil ich 1000 Skills, Items und zu 100% absolut freie Charakterentwicklung haben will?

Zurück zu Stormriders...angesprochen fühlte ich mich durch ein PvP Werbebanner "Learn KungFu and kick Butt in ancient China" (oder so ähnlich). Und als alter Kung-Fu Schinken-Fan hatte ich kurzzeitig Hoffnungen dass dabei was gescheites rumkommt, nachdem die SE Expansion von UO eher mau war.

Naja...man liest ja aber auch nicht wirklich viel von dem Game...irgendwie.