PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu America's Army...


Rampage 2
2005-02-02, 22:04:27
Hi guys,

Ich hatte mir schon vor Monaten AA2.0 (ca. 660MB) runtergesaugt. Nachdem ich das Spiel installiert habe, habe ich auch gleich angefangen es zu konfigurieren. Dann startete ich die Trainingsmission "Marksman-ship". Nachdem ich es erfolgreich zuende gespielt habe kam eine Meldung die mich frage ob ich mit das Training fortsetzen soll. Daneben stand, ob ich die Ergebnisse im "Personal Jacket" speichern soll. Ich ignorierte das und kam dann prompt ins Hauptmenü - weiterhin war nur diese eine Marksman-Ship-Mission verfügbar - alle anderen bleiben weiterhin nicht freigeschaltet, obwohl ich ja die erste Mission erfolgreich absolviert habe. Auch im Inet konnte ich nicht joinen - da kam wieder die Meldung vom Personal Jacket.
Nun möchte ich wissen was dieses Personal Jacket überhaupt ist, ob ich dazu gezwungen ist es freizuschalten damit man auch andere Missionen spielen kann und vor allem ob diese Registrierung Geld oder irgendeine Unterschrift benötigt.

Bitte helft mir - das Spiel machte bis jetzt einen guten Eindruck auf mich...

Thx, R2

Blackbird23
2005-02-02, 22:12:56
Hi guys,

Ich hatte mir schon vor Monaten AA2.0 (ca. 660MB) runtergesaugt. Nachdem ich das Spiel installiert habe, habe ich auch gleich angefangen es zu konfigurieren. Dann startete ich die Trainingsmission "Marksman-ship". Nachdem ich es erfolgreich zuende gespielt habe kam eine Meldung die mich frage ob ich mit das Training fortsetzen soll. Daneben stand, ob ich die Ergebnisse im "Personal Jacket" speichern soll. Ich ignorierte das und kam dann prompt ins Hauptmenü - weiterhin war nur diese eine Marksman-Ship-Mission verfügbar - alle anderen bleiben weiterhin nicht freigeschaltet, obwohl ich ja die erste Mission erfolgreich absolviert habe. Auch im Inet konnte ich nicht joinen - da kam wieder die Meldung vom Personal Jacket.
Nun möchte ich wissen was dieses Personal Jacket überhaupt ist, ob ich dazu gezwungen ist es freizuschalten damit man auch andere Missionen spielen kann und vor allem ob diese Registrierung Geld oder irgendeine Unterschrift benötigt.

Bitte helft mir - das Spiel machte bis jetzt einen guten Eindruck auf mich...

Thx, R2
Du musst auf http://www.americasarmy.com/ einen Account erstellen. Die Daten von dem Account schreibst du dann nach der Mission da rein und dann wird immer dein Fortschritt gespeichert und neue Sachen usw freigeschaltet. Ist übrigens kostenlos das Account erstellen.

Rampage 2
2005-02-02, 22:18:14
Und irgendwelche Unterschriften oder Vertragsbedingungen - auch nicht?

last
2005-02-02, 22:48:02
Und irgendwelche Unterschriften oder Vertragsbedingungen - auch nicht?


naja,nachdem du das game dann durchgezoggt hast,musst du für 4 jahre zur us-army :D

NEIN,account erstellen und gut is...

Rampage 2
2005-02-02, 23:25:36
Also ich habe auf der Website auf "Your Account" geklickt und dann kam folgende Meldung:

Can't make a connection

Toll :mad:

Update: okay es geht! Thx for help;)

last
2005-02-02, 23:46:41
versuchs ma hier
http://login.americasarmy.com/

Rampage 2
2005-02-03, 00:19:38
Nein danke, brauche ich nich mehr - but thanks;)

Ich habe mich Registriert und danach noch sogar an einer Survey teilgenommen wo man eine GF6800GT oder eine X800Pro gewinnen kann!

Also, wer wünscht mir viel Glück?:)

deekey777
2005-02-03, 01:43:35
Nein danke, brauche ich nich mehr - but thanks;)

Ich habe mich Registriert und danach noch sogar an einer Survey teilgenommen wo man eine GF6800GT oder eine X800Pro gewinnen kann!

Also, wer wünscht mir viel Glück?:)


Da kriegst eine Email: "Nicht im Irak mitmachen, aber eine X800 gewinnen wollen..."
Sry, ;(

Rampage 2
2005-02-05, 19:02:06
Gut im Training bin ich weitergekommen aber leider mittlerweile steckengeblieben - und zwar beim ersten Abschnitt (250') des Airborne-Trainings. Dort erscheinen irgendwelche Hinweise: irgendwas mit 90°-Position und flare - hab keins davon kapiert. Jedes mal wenn ich falle treffe ich verdammt hart auf, sprich Exodus. Könnt ihr mir helfen?

che0
2005-02-05, 19:15:49
Also, wer wünscht mir viel Glück?:)

Ich nicht, will selber gewinnen ;)

Gut im Training bin ich weitergekommen aber leider mittlerweile steckengeblieben - und zwar beim ersten Abschnitt (250') des Airborne-Trainings. Dort erscheinen irgendwelche Hinweise: irgendwas mit 90°-Position und flare - hab keins davon kapiert. Jedes mal wenn ich falle treffe ich verdammt hart auf, sprich Exodus. Könnt ihr mir helfen?

Im 90° Winkel ausm Flugzeug hüpfen und mit WASD n bisschen steuern, damit du unten in dem grünen Rauch landen und vor dem landen E drücken, damit du nicht so hart aufschlägst.

Rampage 2
2005-02-05, 20:40:28
Okay, das hat sich erledigt! Ich habs selber hingekriegt aber trotzdem Danke für deine Hilfe;) - Ich bin mit Airborne durch und bin jetzt bei Medic. Auch Special Forces ist jetzt wählbar! Nur Advanced Marksmanship nicht - warum eigentlich? Kommt das erst zuletzt dran?

Da wäre noch eine Frage:

Kann man in AA sich das Equipment selber auswählen/bestimmen (wie z.B. bei SoF2)

Killeralf
2005-02-05, 21:56:32
Okay, das hat sich erledigt! Ich habs selber hingekriegt aber trotzdem Danke für deine Hilfe;) - Ich bin mit Airborne durch und bin jetzt bei Medic. Auch Special Forces ist jetzt wählbar! Nur Advanced Marksmanship nicht - warum eigentlich? Kommt das erst zuletzt dran?


Nein, du musst beim ersten schiessen eine gewisse trefferquote erreichen, um die advanced marksmanship ausbildung "freizuschalten".

che0
2005-02-05, 23:03:27
Nein, du musst beim ersten schiessen eine gewisse trefferquote erreichen, um die advanced marksmanship ausbildung "freizuschalten".

Um geanu zu sein 36 Treffer :)

Edit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1980506&postcount=9

Planter
2005-02-06, 23:51:15
hat jemand ne Ahnung wie ich am besten beim Training diesen Besch....Parcour schaffe???Renne wie ein Ochse und stehe dann vor dem Auto und der sagt immer ich habe zu lange gebraucht

[GodsFav]Sugger
2005-02-07, 19:04:18
Vergiß die drei Verwundeten die da in der Gegend rumliegen nicht.
Du mußt den Kameraden zuerst Heilen der am schwersten Verwundet ist.
Danach lauf zum Auto.

MfG Sugger

klumy
2005-10-15, 17:20:01
Muss man beim Spielen online sein?
Oder kann man das ganze auch offline zocken?

che0
2005-10-16, 11:43:58
Reines Online Game. Du könntest höchstens die Maps offline öffnen und dann ein paar Bots reinstellen, aber die bewegen sich nicht.

Blue
2005-10-16, 14:44:02
@ Rampage 2:

Du hast aber schon inzwischen die Version 2.5 installiert oder? Weil mit Version 2.0 wirste keine Server mehr finden...

Blue

Major
2005-11-17, 14:15:21
dieses training geht mir auf die nerven. mit diesem cheat 0,0,0,0 ---> 15,15,15,15 konnte ich es bei nem kumpel mal abschalten, aber bei mir klappt es irgendwie nicht ! was kann ich tun ??