PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR: Schlacht um Mittelerde - Patch 1.01 verfügbar


Mephisto
2005-02-03, 08:10:04
17 MB groß.


Neue Multiplayer-Karten:
Nördliches Ithilien
Schwarzes Tor
Saum von Fangorn

Neuer Communicator:
Drücke im Online-Menü Strg+Enter, um den brandneuen Communicator aufzurufen. Mit dem Communicator kannst du Freunde hinzufügen oder entfernen und mit anderen Benutzern chatten.

Balance-Änderungen:
Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

Schnelles Spiel-Änderungen:
1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

Online-Cheats & Exploits:
Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

Verschiedene Bugs behoben:
Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=47170
edit: Leerzeilen eingefügt

HockleXX
2005-02-03, 10:12:39
Eher schlechter geworden als besser, das mit den 2on2 Player und den Maps ist ja nicht gerade toll...

FireFrog
2005-02-03, 10:53:09
Jo nicht gerade so der Hammer patch, ich mein wenn ich eben 2on2 auf ner 1on1 map spielen will, sollen die mich doch lassen, wenn mein gegnspieler einverstanden ist, ich mein das können ja auch interesannte schlachten werden.

EL_Mariachi
2005-02-03, 18:56:07
der Patch ist fuer die Katz ... Sudden Death Bug immer noch vorhanden!

:down: