PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker gesucht


TrilliTralli
2005-02-03, 10:31:20
Hi,
mein alter Drucker machts nicht mehr und da es sich nicht lohnt ihn zu reparieren suche ich jetzt was neues. Es sollte ein Gerät sein was durch den Preis/leistungs Vergleich besticht und einen relativ niedrigen Farbverbrauch hat, so Sachen wie Lautstärker, Geschwindigkeit oder Features wie ein bereits installierte Kartenleser interessieren mich eigentlich nicht. Wenn das Gerät dann auch noch ne gute auflösung hinkriegt wäre es perfekt. Was könnt ihr da empfehlen?

Solero25
2005-02-03, 10:43:58
Hi

Mein Tip wäre der Epson R300 Photo.

Guck mal bisschen im Netz, findest ne menge Infos.
Gruss

Sol...

TrilliTralli
2005-02-03, 10:52:20
Ok das ist jetzt nen spezieller Fotodrucker, wobei die technischen Detail eigentlich für ihn sprechen, aber was ich nicht gefunden hab ist irgendwie eine Info über den Verbrauch, kannst du da vielleicht was drüber sagen?

DiceZ
2005-02-03, 11:15:07
Schau dir auch mal die PIXMA Serie von Canon an.
Besonders der 3000er ist ziemlich gut.

Günstige Patronen, gute Druckqualität. Und auch gute Ausstattung.

Haben hier im Haushalt den 1500er, den 2000er und eben den 3000er...

Der 3000er dürfte bei ca. 100 Euro liegen, 2000er ca. 70 und der 1500er ca. 50 Euro.


Beim 3000er hast du auch schon getrennte Farbpatronen. Duplex und CD- Druck-Möglichkeit hat er auch. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich noch gar nicht alles ausprobiert hab. (keine bedruckbaren CDs...)

Finanzamt
2005-02-03, 11:50:35
schaue dich doch mal hier um http://www.druckerchannel.de/index.php