PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW Treiber


Cyv
2005-02-03, 14:58:11
Hallo.
Ich habe ein Problem.
Wenn ich mein TV-Tool der ATi- Software starte, bringt er mir nur den Video in.

Ich habe das MMC 9.03 den Cat 4.10 und den dazugehörigen WDM Treiber.

Das Problem habe ich öfters.
Wenn ich die alten Treiber von der Treiber CD installiere geht es.


Woran liegt das?
Hat jemand die Probleme auch?


danke

Akel
2005-02-13, 02:44:38
Hi,

Besteht dein Problem immernoch?

Mit dem TV-Tool wirst du wohl das ATI MultimediaCenter meinen. Bei meiner AIW9000PRO habe ich auch mal bemerkt. Das lag mehr oder weniger an der Software. Denn die VIDEO_IN Funktion startet ordnungsgemäß bei VI/VO-Karten. Bei den AIWs sind die beiden Videoeingänge Composite und S-Video dann über die FB oder über einen Button im ATI MultimediaCenter ereichbar.

Du solltest die Software mal komplett löschen und mit DriverCleaner restlos entfernen. Dann nochmal neuinstallieren. Sollte eigentlich dein Problem lösen.

Cyv
2005-02-13, 10:22:50
sobald ich einen zu neuen cat installiere besteht das problem.
Kotzt mich echt an :mad:

Akel
2005-02-13, 13:49:14
Hi,

Installierst du den Catalyst mit CCC oder nur mit Control Panel? Ich würde ihn nur mit Control Panel installieren. Vielleicht fehlt bei dir auch das .NET Framework.

Cyv
2005-02-13, 14:52:12
Ich hasse das CCC. ICh nehme nur cd CP

Akel
2005-02-13, 19:35:13
Klingt vielleicht blöd, aber hat eine Neuinstallation von Windows geholfen?

Cyv
2005-02-14, 16:26:25
Nein^^