PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathmos-Lavalampe - Was ist da für eine Glühbirne drin?


King Rollo
2005-02-03, 16:31:25
Salem alaikum,

wie einige mittlerweile schon wissen, besitze ich seit Neustem eine originale Mathmos-Lavalampe. Allerding war ich etwas verwundert, als ich die Glühbirne sah: es ist eine stinknormale 40-Watt-Glühbirne mit E14(?)-Gewinde von Phillips.

Ist das normal oder kommt da normalerweise eine spezielle Glühbirne rein???

blubbbbb
2005-02-03, 16:37:32
Ja, ist richtig. Warum sollte da was "spezielles" drin sein?!

Henrik
2005-02-03, 17:35:31
ich hab auch ne ganz normale Birne drin.

Alex31
2005-02-03, 23:15:45
Jup, auch ne ganz normale.

:wink:

King Rollo
2005-02-04, 00:11:01
Ja, ist richtig. Warum sollte da was "spezielles" drin sein?!

Wollte nur sicher gehen, da ich die Lampe von eBay habe und mal gelesen hatte, dass in den Mathmos-Lampen spezielle Glühbirnen drin sein sollen ...