PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2: Welchen Charakter bevorzugt ihr?


Nordmann
2002-05-20, 18:09:28
Kann mal einer ne Poll aufmachen?!
"Welches ist euer lieblings Charakter in Diablo II ?!"

- Barbar
- Paladin
- Totenbeschwörer
- Druide
- Zauberin
- Assasian
- Amazone

Unreal Soldier
2002-05-20, 18:23:34
PALADIN RULEZ !!!!

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-05-20, 18:25:21
Gayt klar.

Kai
2002-05-20, 18:26:13
Okay. Wäre erledischt :D

Amarok
2002-05-20, 18:29:48
Paladin, wie so oft in den RPGs.

edit: Der Satz hinter dem Beistrich wurde in vollkommener geistiger Umnachtung geschrieben!

Exxtreme
2002-05-20, 18:37:49
Originally posted by Amarok
Paladin, wie so oft in den RPGs.
Was müssen da meine Augen ertragen? Diablo und RPG? Also _das_ halte ich für ein Gerücht.

Gruß
Alex

P.S. Alle, die Diablo(2) für ein RPG halten, sollten sich lieber Baldur's Gate 2 reinbeamen.

SubZero
2002-05-20, 19:52:44
jepp, da kann man ja dungeon siege schon eher als rpg bezeichnen...

diablo war noch cool, aber diablo war für mich das enttäuschendste spiel von 2000, da wurde viel verschlimmbessert


ansonsten paladin

Blue Devil
2002-05-20, 20:07:08
Originally posted by Nordmann
Kann mal einer ne Poll aufmachen?!
"Welches ist euer lieblings Charakter in Diablo II ?!"

- Barbar
- Paladin
- Totenbeschwörer
- Druide
- Zauberin
- Assasian

Die Amazone fehlt !!!!!! Ich stimme eindeudig für die Ama !!!!

dagmundna
2002-05-20, 20:09:30
Die Zauberin, dicht gefolgt vom Necromancer.

Kai
2002-05-20, 20:34:54
Amazone hinzugefügt.

DaReal
2002-05-20, 20:36:44
Der Barbar mit' ner Zweihänderwaffe ist der absolute König

Amarok
2002-05-20, 20:43:34
Originally posted by Exxtreme

Was müssen da meine Augen ertragen? Diablo und RPG? Also _das_ halte ich für ein Gerücht.

Gruß
Alex

P.S. Alle, die Diablo(2) für ein RPG halten, sollten sich lieber Baldur's Gate 2 reinbeamen.
Oh mein Gott, es wird Zeit, dass ich mit Morrowind weiter mache. Diablo und RPG! *mirselbstaufdenkopfklatsch*

BTW, ich habe BG2 fertig gespielt...:)

Blue Devil
2002-05-20, 20:51:56
Originally posted by Kai
Amazone hinzugefügt.
Thx *eg*

oO_KIWI_Oo
2002-05-20, 20:52:46
Hmmm..also mein Schätzle ist der Barbar...Siet Classic spiel ich den und hab den jetzt auf Lvl93

Aber sehr nett zu spielen sind auch der Paladin, die Assassine und die Sorc (Nova/Orb geskillt ;) )

Blue Devil
2002-05-20, 20:55:04
Warum spielt keiner ne Amazone??

Dr.Doom
2002-05-20, 20:56:40
Zauberin, Paladin, Amazone, Assassine (Sortierte Liste :) )

Barbar nur für zwischendurch, ist mit zu langweilig.
Nekor war bis Patch 1.02 lustig :D (CE...)
Druide ist auch nur der etwas "andere Barbar".

Diablo2 macht im I-Net immer noch Spass, im Single-Modus habe ichs nur einige (wenige) Wochen ausgehalten. Machte im Single aber immerhin mehr Spass als Dungeon Siege, das ich nicht ein einziges Mal durch geschafft habe *ZZZZzzzz* *schnarch* .

So, nu aber Morrowind weiterspielen :) ...

FireFrog
2002-05-20, 21:07:23
Paladin

MaxSPL
2002-05-20, 23:23:24
Zauberin und Amazone ...

Der zaubern und bogenschiessen ist einfach nur geil ;D

Nordmann
2002-05-21, 09:03:46
Cool, danke für die Poll Kai :)

Mal ne Frage an alle Necros hier...
Scheint mir das nur so oder machen die Wiederbelebten Kreaturen (unterster Skill) überhaupt keinen Schaden ??? Ich steh da mit meinen 25 Monstern rum aber so Recht vorkommen tue ich nicht.
Und der Knochengeist richtet auch keinen Schaden an. :(

Irgendwelche Tips?!

Dr.Doom
2002-05-21, 14:47:50
@Nordman wegen Nekro:

Spielst du Diablo2 ohne LoD oder mit LoD?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad befindest du dich momentan?

Ripsta
2002-05-21, 15:26:28
Also, mir gefällt der Druide als Wolf mit seinem dicken bär an der seite am besten.

Ein dicker Hammerbarbar auf Amok gespielt is auch net schlecht.

Nordmann
2002-05-21, 16:11:43
Originally posted by Dr.Doom
@Nordman wegen Nekro:
Spielst du Diablo2 ohne LoD oder mit LoD?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad befindest du dich momentan?
Nein ich spiele mit LoD. Momentan ist mein Necro, habe neu im Closed angefangen, auf Level 66. Eigentlich spiele ich immer auf Hell. Aber trotzdem sind mir die Monsterchens immer etwas schwach auf der Brust :(

Dr.Doom
2002-05-21, 16:49:56
Originally posted by Nordmann
Nein ich spiele mit LoD. Momentan ist mein Necro, habe neu im Closed angefangen, auf Level 66. Eigentlich spiele ich immer auf Hell. Aber trotzdem sind mir die Monsterchens immer etwas schwach auf der Brust :(

Ok, da haben wir des Rätsels Lösung:
Auf Hell haben alle Monster eine pyhsische Resistenz von 50%, also eines deiner kontrollierten VIecher macht zB 80 Schadenspunkte, aber durch die Resistenz erleidet das gegnerische Viech nur 40 Schadenspunkte.

Noch "lustiger" wird es, wenn du auf den Fluch "Eiserne Jungfrau" setzt:
Ein gegnerisches Viech schlägt eines deiner kontrollierten Monster zB für 80 Schadenspunkte. Bedingt durch die pyhsische Resistenz kommen bei deinem Monster aber nur 40 Schadenspunkte an, welche auch gleich zurück auf das angreifende gegnerische Viech reflektiert werden. Dieses hat aber auch wiederum 50% physische Resistenz, sodass nur noch 20 Schadenspunkte vom Leben des Gegners abgezogen werden.

Blue Devil
2002-05-21, 16:54:34
Tjo necro is halt nu mal der schwächste char in 1.09 :(. Ich hab das komplette Trang Ouls Set an (was ja nicht gerade sehr oft zu sehen is) und der necro bringt sogut wie fast nix tot. Im Pvp soll abba der Necro gar net ma so schlecht sein.

Stone2001
2002-05-21, 17:32:31
Paladin, aber seit LoD spiele ich auch den Barbar bzw den Druiden sehr gerne!

Nordmann
2002-05-21, 17:33:07
Originally posted by Dr.Doom
Ein gegnerisches Viech schlägt eines deiner kontrollierten Monster zB für 80 Schadenspunkte. Bedingt durch die pyhsische Resistenz kommen bei deinem Monster aber nur 40 Schadenspunkte an, welche auch gleich zurück auf das angreifende gegnerische Viech reflektiert werden. Dieses hat aber auch wiederum 50% physische Resistenz, sodass nur noch 20 Schadenspunkte vom Leben des Gegners abgezogen werden.
Bahhh wie ätzend... :kotz: Aber trotz allem finde ich den Necro nicht schlecht :)

Auf was baust (oder hast) Du denn Deinen Totenbeschwörer den aus?1
Ich habe auf "Kreaturen Wiederbeleben", "Knochengeist", "Knochenschild" & "Eiserne Jungfrau" bis jetzt gesetzt. Und den Rest verteile ich noch ein wenig auf "Terror", "Gadaver Explosion" und einige andere. Aber Bei den anderen Sttributen bin ich mir nicht sicher. Geschick scheint ihm auch nichts zu bringen und sterben tut er auch wie nichts die Null!

Nordmann
2002-05-21, 17:33:55
Originally posted by Blue Devil
Im Pvp soll abba der Necro gar net ma so schlecht sein.
Das mache ich so gut wie nie :(

Nefilim
2002-05-21, 17:33:55
Ich spiele z.Z. einen Druiden.
Der Necro hat mir irgenwann keinen sonderlichen Spaß mehr gemacht, und der Barb war auch "ausgelutscht" ;)

Nefilim
2002-05-21, 17:34:41
Originally posted by Nordmann

Das mache ich so gut wie nie :(

PvP ist nicht so der Hit... zusammen macht's mehr Spaß :)

oO_KIWI_Oo
2002-05-21, 18:22:18
Noch nen Tipp für den Necro:

1.) Baue die "Haltbarkeit" der Wiederbelebten ganz aus und den Golem so weit, dass er so ca. 3-4 Viehcher lang hält. Dann sollten deine Wiederbelebten ausreichen.

2.) Maxe auch den Knochengeist, damit du selbst was reissen kannst ;)

3.) Hol dir im 5. Akt nen Söldner (Barb) und rüste den gut aus

Damit müsstest du als Necro einigermaßen durchkommen (Bei den Flüchen ist meiner Ansicht nach vor allem verstärkter Schaden brauchbar ;) )

zeckensack
2002-05-22, 03:59:46
Wo ist die Option "Diablo 2 fand ich mal ganz Nett, aber ich kann's echt nicht mehr sehen"?

Ich könnt' sie zwar selbst einfügen, aber ich bin nicht ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte :D

*palaver*

Hach gut, nehm' ich eben den Paladin ?-)

Thr33pW00d
2002-05-22, 11:08:50
eigendlich spiel ich mit allen charakteren aber der druide gefällt mir vom aussehen (wolf und bär) ...

Nordmann
2002-05-22, 11:12:25
Originally posted by zeckensack
Wo ist die Option "Diablo 2 fand ich mal ganz Nett, aber ich kann's echt nicht mehr sehen"? Ich könnt' sie zwar selbst einfügen, aber ich bin nicht ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte :D *palaver*

Hach gut, nehm' ich eben den Paladin ?-)
Um 3.59 Uhr hättest Du die Option "Ich gehe jetzt ins Bett weil ich müde bin" wählen sollen ;)

aths
2002-05-26, 04:36:05
Drui 0wnt als Wolfi jeden weg.

edit: Ich spiele PvM, nicht PvP :)

Amokles
2002-05-26, 17:23:45
Ich nehme immer den Barbar:bad1:
oder den Druiden:scatter:

Immer drauf kloppen is einfach am spaßigsten!
Aber sich in einen Wolf zu verwandeln hat auch was!

VanAsten
2002-05-27, 13:23:04
Paladin rult oder auch ned in letzter Zeit spiel ich sowieso nicht mehr.

aths
2002-05-29, 23:20:35
Ich werde *spätestens* in den Ferien (mal wieder) einen WW-Druiden spielen. Neue Idee diesmal: Fernkampffähigkeit durch gemaxten Vulcan.

ShiShingu
2002-06-03, 14:14:08
:DBERSERKER-BARBAR!:D

EcHo
2002-06-03, 14:47:52
Originally posted by zeckensack
Wo ist die Option "Diablo 2 fand ich mal ganz Nett, aber ich kann's echt nicht mehr sehen"?

Ich könnt' sie zwar selbst einfügen, aber ich bin nicht ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte :D

*palaver*

Hach gut, nehm' ich eben den Paladin ?-)

^^ jo siehts mal aus!

Naja ich wahr seit D2c(V1.0) 100% Ama only. Also seit dem Anfang!

Naja am geilsten wahr als ich irgendwann zu mir gesagt habe?! LANGWEILIG! Ich hatte alles bis auf den dummen Windforce und hab mich gefragt warum ich noch socke, da irgendwie keine Heraussforderung mehr da wahr! Act5 wahr ober billig, ein baal run nach dem anderen usw.

Das geilste wahr aber als ich meinem kumpel gesagt habe, dass ich meinen ACC einfach so gelöscht habe (ca 30 SoJ + SEHR viele Items im Wert von bestimmt nochmal sovielen SoJ )

Der hat beinah nen Herzinfakt bekommen *g*

DAS hatt spass gemacht ;)

aths
2002-06-03, 15:58:00
Man darf es sich eben nicht zu leicht machen. Nach dem Volcano-Druiden schwebt mir eine Wetter-Sorc vor... (Gewitter max, Eissturm max, und ... mal sehen :))

Nefilim
2002-06-03, 21:12:32
Eigentlich könnte man jetzt mal fragen, welcher Character eurer Meinung nach der Überflüssigste ist! ;)

Ich werde z.B. mit der Assassinin nicht so recht warm!

aths
2002-06-04, 16:18:35
Die Assel ist auch recht schwierig zu spielen.

Argo Zero
2002-06-06, 22:30:34
Die Ass kann irgendwie gor nix so richtig gut.
Fallen sind für die Katz in Hell.

Am liebsten spiel ich den Paladin.
Fleischwolf-Paladin versteht sich *eg*

Glaub ich werd in Sommerferien mal wieder ne Runde D2 zocken.
Aber erst mal char in DAOC über 45 bringen ;D
(ist im momment 26, btw. :D)

camouflage
2002-06-07, 00:08:54
Naja, bei Diablo2 Classic + LoD ist die Luft seid der Dupe Welle raus, hoffentlich bringt der neue Patch was. Als ich noch D2 spielte war mein Lieblings Char ein FoH Pala und ein Smiter Pala :D
Der Smiter hat in PvP damals mit max Dornen + max Smite jeden Barb umgehauen :D

[BlizZarD]
2002-06-07, 03:04:07
ich mag den paladin weil er ein klasse typ is gg

Major
2002-06-17, 23:03:54
Ne Assa rockt mit der richtigen Skillung und guten Items auf Hell ohne Probleme alles weg, zwar nicht so wie ein Barb aber reicht auf jeden.
2 mal Bartucs Chop Chop und ab geht das, natürlich ohne Fallen, die bringen es nicht.

@Nordmann: Nochmal zum Necro.
Alleine kann der Necro eigentlich nichts mehr reissen.
Falls du einen Necro aber trotzdem alleine zocken willst, dann in Golem nur 1 Punkt und in Wiederbelebte auch nur 1-2.
Das reicht. In Golemmastery dann ein paar Punkte mehr.
Bei den Flüchen Verstärkter Schaden, Altern und lower Resis leicht ausbauen, so das der Radius dir reicht.
Und dann Kadaverexplosion, Knochengeist (oder Knochenspeer) richtig hoch skillen, nur so kannst du was reissen.
Dann paar Wiederbelebte mit verstärktem Schaden auf die Monster hetzten und ordentlich mit Knochengeist ballern bis der erste Tod ist.
Dann gleich alle mit Lower Resis verzaubern und mit Kadaverexlosion alles killen was lebt. Ist leider sehr mühsam und geht langsam.
Aber mit Golem und Wiederbelebten alleine wird das kaum was.

In einer Party dagegen ist der Necro immer noch ein der stärksten Chars. Wenn man mal guckt, das ein Necro nur mit verstärktem Schaden mal eben die Kampfkraft eine Nahkampfgruppe um 100% steigert.

Für den Necro ist aber leider eine recht kostspielige Ausrüstung von nöten um gut spielen zu können.

-Harle
-2x SoJ
-Homunculus
...

PS: Trang Ouls Set ist nicht besonders gut für einen Necro


PPS: ich glaub, jetzt wo ich hier schreibe, ich muss doch mal wieder Diablo 2 im Bnet spielen, hoffe immernoch das man da mal wieder vernünftig spielen kann, am besten einen totalen Reset. Aber das wird wohl nix.