PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern beim Farcry


Killer
2005-02-03, 18:40:04
gibt es nun nach dem patch eine möglichkeit zu speichern? config verändern oder einen mod?

resonatorman
2005-02-03, 23:48:57
Ne, man muß den Quicksave-Patch draufmachen. Mittlerweile gibt's den in Version 1.1, funzt gut mit FC-Patch 1.3.

the_ENIAC
2005-02-04, 00:51:15
Ne, man muß den Quicksave-Patch draufmachen. Mittlerweile gibt's den in Version 1.1, funzt gut mit FC-Patch 1.3.

Wo gibt's den? Danke.

resonatorman
2005-02-04, 01:55:06
K.A., den haben mir die Macher per Mail zukommen lassen. Wenn du mir deine Email pmst, schicke ich ihn dir.

Cougar
2005-02-09, 22:28:00
man kann auch \save game (oder so ähnlich) in die Konsole tippen.

resonatorman
2005-02-09, 23:25:13
man kann auch \save game (oder so ähnlich) in die Konsole tippen.
Klar, wenn man die Zeit dazu hat... ;)

Silent3sniper
2005-02-09, 23:28:14
Man kann auch die Ini verändern...


Am ende in die DevMode.lua das einfügen:

Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);

Dann is auf f9 save und f10 load (quicksave)

Nurnoch inner desktop Verknüpfung -devmode dranhängen, fertig!

resonatorman
2005-02-09, 23:30:17
Silentsniper's Tip funzt, hab's eben probiert. Muß wohl versionsabhängig sein...

Raff
2005-03-14, 13:38:24
Silentsniper's Tip funzt, hab's eben probiert. Muß wohl versionsabhängig sein...

Thx, funktioniert tatsächlich.
Endlich mal FarCry mit Quicksave probieren, vielleicht macht's dann mehr Spaß. :D

MfG,
Raff

resonatorman
2005-03-14, 15:25:26
Lol, sag bloß, du hast es ohne QS gespielt...das ist doch tödlich für die gute Laune :biggrin:

Raff
2005-03-14, 17:38:12
Exakt. :D Und jetzt rate mal, warum ich es nie durchgespielt habe .. Frust³. Mal sehen, wie viel Spaß es jetzt macht ... ist jedenfalls schon mal "unspannender", aber das nehme ich gerne in Kauf. Bei so viel Grünzeug wie in FarCry bietet sich ständiges Ins-Gras-Beißen zwar an (was sich die Entwickler wohl auch dachten), aber schnell und wo man will wiederbelebt zu werden hat schon was. =)

MfG,
Raff

resonatorman
2005-03-14, 17:58:14
Aah, die fehlende Quicksavefunktion ist der einzige größere Haken an FC, aber jetzt wissen wir ja, wie's geht...und das Spiel ist schlicht und ergreifend das Genialste, was es gibt - besser als D3 (hat Außenlevel, bietet viel Abwechslung) und als HL2 (unglaubliche Bewegungsfreiheit, gerade in den Außenleveln gibt es x Möglichkeiten, den Job zu tun...und die Physik ist auch nicht schlecht ;) ).
Sollten dir die fetten Monster zu schwer zu knacken sein, kann ich dir meine getunte Scripts.pak schicken, damit macht das Zocken richtig Laune...

Raff
2005-03-15, 22:31:34
Alles klar. :)
Ich kann dir übrigens nur bedingt zustimmen: HL² fasziniert mich gerade wegen den genialen Physik-Spielereien am meisten. Doom³ ist mir zu eintönig - ich will beim Spielen nicht arbeiten, sprich mich immer überwinden doch weiter zu zocken X-D - und FarCry ging mir bisher wegen dem Schwierigkeitsgrad auf die Weichteile. Medium ohne Quicksave hat schon gesaugt ... jetzt macht's aber durchaus Spaß. Rutscht somit auf Rang 2 bei den genannten Spielen. :)

MfG,
Raff

resonatorman
2005-03-15, 23:51:31
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker...ich finde die Physik bei HL2 nur nervig, da total überzogen - mir langt der Grad an "Realismus" von FC vollkommen (Fässer, Kisten, Ragdoll).

Cyv
2005-03-25, 23:42:11
Also bei mir geht das mit der demode.lua nicht.

Ich füge das ganze wie es da unten steht in die lua ein.

Habs 2 x versucht- einmal for das "end" in der lua und einmal nach dem ende.

Hab dann in die verknüpfung devmode angefügt.

Leider funktionierts nicht- wenn ich im spiel f9 oder f10 drücke.

Habe das ganze auch mal verändert, da ich den quiksave auf f5 und load auf f8 haben wollte- ging auch nicht.
Was mache ich falsch?


FarCry ist mit 1.3 gepatcht



/edit: hat sich erledigt ;) is ne feine sache :biggrin:

Energizer
2005-04-24, 21:20:10
Lol, sag bloß, du hast es ohne QS gespielt...das ist doch tödlich für die gute Laune :biggrin:
Ich hatte trotzdem spielspass.

Ab und an hat es mal genervt aber es ging eigentlich.


MfG Energizer

Mephisto
2005-04-29, 08:48:17
Ich hatte trotzdem spielspass.

Ab und an hat es mal genervt aber es ging eigentlich.In welchem Schwierigkeitsgrad? Mit Auto-KI aktiviert?

captainsangria
2005-04-29, 12:26:52
Lol, sag bloß, du hast es ohne QS gespielt...das ist doch tödlich für die gute Laune :biggrin:

ach, warum denn? habs damals ohne qs gezockt, war an manchen stellen halt ein bißchen schwieriger (veteran, auto-ki) aber hat auch funktioniert.
so hab ich mir das spielen ohne QS angewöhnt und bei doom3 weiter praktiziert :)

Energizer
2005-04-29, 19:42:01
In welchem Schwierigkeitsgrad? Mit Auto-KI aktiviert?
Ich habs, so wie captainsangria, als Veteran und mit Auto-KI durch gespielt.

Ab und an hat es ein bisschen genervt, aber die meiste Zeit war es goil.

Danach wollte ich es auch nochmal in der höchsten Stufe (realistisch?) durchspielen aber das war zu schwer.


MfG Energizer