PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnabend 05.02.05 - Gruppenfoto @ 20 Uhr


[dzp]Viper
2005-02-03, 19:54:49
Am Sonnabend (für die westdeutschen hier: Samstag ;))dem 05.02.05 machen wir zum ende der Beta eine Fotosession.

ich denke, dass ist der beste Termin - es würde auch 21 uhr gehen wenn ihr das wünscht (Ich mache einen Poll)

Wir werden ein schönes Gruppenbild machen..

Treffen tun wir uns in CrossRoads!

still2k
2005-02-03, 21:14:16
um es mal kurz zufassen
werde die nächsten zwei tage nicht on sein :) also ist samstag schlecht ^^

Muselbert
2005-02-03, 22:16:13
um es mal kurz zufassen
werde die nächsten zwei tage nicht on sein :) also ist samstag schlecht ^^

Kann es sein, dass das Datum der 6.2 sein soll? Denn Sonnabend hört sich für mich nach Sonntag Abend an ;)

[dzp]Viper
2005-02-03, 22:35:09
Kann es sein, dass das Datum der 6.2 sein soll? Denn Sonnabend hört sich für mich nach Sonntag Abend an ;)


omg die wessis wieder - habt ihr die richtigen wochentage wohl nie in der schule gelernt X-D

1. Sonnabend (auch Samstag genannt)
2. Sonntag

Börk
2005-02-03, 22:54:11
Viper']omg die wessis wieder - habt ihr die richtigen wochentage wohl nie in der schule gelernt X-D

1. Sonnabend (auch Samstag genannt)
2. Sonntag
Labber nicht. Samstag = Samstag fertig ab.
Sonnenabend ist eine Erfindung der Illuminaten um uns alle zu verwirren.
Ansonsten ich bin leider nicht verfügbar da auf nem Konzert!

Gruß,
Börk

[dzp]Viper
2005-02-03, 23:00:29
Labber nicht. Samstag = Samstag fertig ab.
Sonnenabend ist eine Erfindung der Illuminaten um uns alle zu verwirren.


sry für Offtopic ;(

Die Wochentagsnamen

1. Tag: Montag, (lat. lunae dies), nach dem Mond benannt.

2. Tag: Dienstag, nach dem germanischen Kriegsgott Ziu benannt.

3. Tag: Mittwoch, (früher auch Wodanstag), englisch Wednesday.

4. Tag: Donnerstag, benannt nach dem Wettergott Donar.

5. Tag: Freitag, benannt nach der Göttin Frigg. Im Volksglauben der Tag, an dem alles was man neu beginnt, einen unglücklichen Verlauf nimmt.

6. Tag: Sonnabend, Samstag. Der Sabbat des jüdischen Kalenders.

7. Tag: In der jüdischen Woche ist der Sonntag der Erste, in der röm. Planetenwoche der zweite Tag (zu Ehren des Sonnengottes).

Hoffe damit hat sich diese Diskussion erledigt ;)

Muselbert
2005-02-03, 23:15:37
Wir zahlen Solidaritätszuschlag Ost an euch, also richtet euch auch an unseren Wochentagen ^^

Delta2082
2005-02-04, 00:17:48
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



Könnten auch meinen Worte sein!

x-dragon
2005-02-04, 11:20:22
Bis 8 Uhr könnte ich am Samstag wohl noch, aber danach bin ich leider nicht mehr da :usad: ... also ich wär da ja eher für Sonntag da sollten denke ich mehr Leute Zeit habe, oder?

Annator
2005-02-04, 13:06:02
8 Uhr ist besser will noch weg. :)

x-dragon
2005-02-04, 14:43:19
Also ich meine wirklich 8 Uhr und nicht 20 Uhr :rolleyes:.

MadManiac
2005-02-04, 15:12:04
Wieso in XR?

Mir würde als Hintergrund die PvP Arena nördlich von Booty Bay besser gefallen.

Ansonst bin ich mit jeder Zeit einverstanden.

Gruss Conchulio

Annator
2005-02-04, 15:14:59
Also ich meine wirklich 8 Uhr und nicht 20 Uhr :rolleyes:.


Ähm da schlaf ich noch. :D Also ich mein 20Uhr. :)

[dzp]Viper
2005-02-04, 23:32:41
Wieso in XR?

Mir würde als Hintergrund die PvP Arena nördlich von Booty Bay besser gefallen.



lvl der leute? nicht alle sind lvl 30 - 40 :|

pain
2005-02-05, 00:38:20
wo ist denn crossroads?

Muselbert
2005-02-05, 00:48:01
wo ist denn crossroads?

In den Barrens (engl.) / im Brachland (dt.)

Korak
2005-02-05, 17:23:39
In den Barrens (engl.) / im Brachland (dt.)

Kann man da als lvl 10 Char lebend hinkommen? :D

[dzp]Viper
2005-02-05, 18:22:41
Kann man da als lvl 10 Char lebend hinkommen? :D

ja kein problem - auf dem weg sind lvl 11-13 viecher aber solange du auf dem weg bleibst, ist das kein problem


Ich habe CrossRoads genommen, weil da:

1. auch die low lvl leute schnell hinkommen
2. das ganze ziemlich zentral gelegen ist
3. das ganze nicht zu groß ist

Wenn jemand probleme hat XR zu finden, einfach mich anquatschen - bin ab 19 uhr online