PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieser Song?


Rampage 2
2005-02-03, 19:59:37
Hi guys,

Ich will mir einen Song holen, den ich Ende 2002 zum ersten Mal gehört habe. Es handelt sich um einen Metal-Song. Leider kenn ich den Namen/die Bezeichnung des Songs nicht, wohl aber die Melodie und Refrain. Der Refrain hört sich so an: "We are We are [We are] the U-Domination, we are we are [We are] the U-Domination" - ich weiß das klingt bescheuert und wahrscheinlich auch falsch, aber ich schätze, die die ihn kennen werden wissen welchen Song ich meine. Achtung: Ich brauche neben dem Songnamen auch den Namen der Band / des Künstlers!

Danke für Hilfe schon mal voraus,

R2

sfsfafa
2005-02-03, 20:20:32
Meinst du evtl. POD - Youth of the Nation?
U-Domination klingt nämlich stark nach Youth of the Nation danach ^^

War mal die Titelmelodie für dieser Abenteuer-Show auf Pro7 (?) wo die mit Kameras quer durch Deutschland gestiefelt sind

aCiD
2005-02-03, 20:20:52
P.O.D. - Youth of the Nation aus dem Album Satellite

Greetz
aCiD

Rampage 2
2005-02-03, 21:29:40
okay, thx R2:)