PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft nicht richtig


Unregistered
2001-06-24, 19:55:53
hallo erstmal
ich habe ein problem!
habe mir die gainward gts2/pro gekauft und muss nun feststellen das Giants nicht besser läuft als meine ati rage f.
als or.treiber war version 7.... irgendwas, nun habe ich mir
(asusK7M , 256RAM , winME ,700AMD , DX8a im Bios auf 128MB Graphigs aperture size reserviert)den neusten 4 in 1 installiert und bin auf D. 6.5 umgestiegen und das problem ist das gleiche wie vorher,ich glaube er läd ständig von der festplatte.
Den 12.41 habe ich auch aber ich bin zu neu in der materie(keine einstellungen mehr)
PS:vsyn.aus in direkt 3D und open gl auch
AA standart
DANKE IM VORRAUS

Thowe
2001-06-24, 20:33:04
Nicht die bzw. nur Via-Treiber werden benötigt sondern auch die AMD von http://www.amd.com/products/cpg/bin/amddrvpk_120.exe

Dann sollte das klappen.

Unregistered
2001-06-24, 20:42:15
habe ich eben versucht aber die ich drauf habe sind neuer!

Thowe
2001-06-24, 20:49:28
128MB Graphigs aperture size auf 64MB

Die AMD Treiber oben sind die neusten, dein Board hat einen Irongate-Chipsatz und dafür werden die gebraucht.

Unregistered
2001-06-24, 22:26:31
habe beides getan aber keine besserung
unter experttool ist mein AGPbus mit 1x angegeben obwoll
das board 2X kann?

Thowe
2001-06-24, 23:52:26
Dann die Via Treiber komplett deinstallieren und nur die AMD Treiber verwenden.

Unregistered
2001-06-25, 10:48:09
...(asusK7M , 256RAM , winME ,700AMD , DX8a im Bios auf 128MB Graphigs aperture size reserviert).....

beim k7m(irongate) mußt du du die agp treiber von amd benutzen..(siehe homepage) dann funzt es einwandfrei.

aperture size auf 64. höhere werte verursachen bei mir ruckeln.

agp 1X ist ok. das board hat probleme mit agp 2X. neuere
revisionen schaffen das zwar ohne abstürze..aber die etwas älteren schmieren leider immer nach ner zeit ab(wie be mir).

Sam