PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Hot Pursuit 2


Mähman
2005-02-03, 21:27:30
Ich wollte heute wieder mal NFS Hot Pursuit 2 spielen. Das Game lässt sich normal starten, läuft jedoch viel zu langsam, d.h. es wird z.B. Tempo 200 angezeigt, doch alles läuft dreimal langsamer, auch die Sekundenanzeige. Haben andere dieses Problem auch? Was kann man dagegen tun?

Mähman
2005-02-04, 21:36:13
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?

Raff
2005-02-04, 22:41:58
Klingt sehr eigenartig. :|
Mir fällt da spontan ein, dass du mal VSync ausmachen könntest ... auch wenn das Problem nicht direkt damit zusammengebracht werden kann -- indirekt schon.

MfG,
Raff

Mähman
2005-02-04, 22:55:53
Gute Idee, ich werde das Ganze mal testen. Nützt alles nichts, werde ich noch nach einem Patch suchen, nützt auch dies nichts, werde ich das Game neu installieren. Am 4.11er Catalyst sollte es ja eigentlich nicht liegen, der läuft sonst sehr gut, weshalb ich im Gegensatz zu früher noch keinen neueren ATI-Treiber installiert habe.

Blackbird23
2005-02-05, 00:11:57
Versuch ma Cool&Quiet auszumachen...

Mähman
2005-02-05, 17:25:35
Dies kann ich probieren, doch glaube ich nicht, dass es daran liegt, da alle übrigen Games ja problemlos funktionieren.

64564
2005-02-05, 18:50:41
bei einigen games (z.b. auch ut2003) gibt es das problem wenn stromsparmodi wie cool&quiet oder speedstep aktiv sind.

Agaiz
2005-02-05, 20:05:41
Hast du ein (Logitech) Gamepad? Daran kann dieser Slow Motion Effekt bei dem Spiel auch liegen.
Kommt bei mir auch schonmal vor. Irgendeine Version von dem Logitech Profiler hatte das Problem nicht mehr,
aber die, die ich jetzt drauf habe verlangsamt wieder alles. Zum Glück nicht immer, sondern nur bei jedem zweiten Rennen oder so :|

Mähman
2005-02-05, 22:16:15
Hast du ein (Logitech) Gamepad? Daran kann dieser Slow Motion Effekt bei dem Spiel auch liegen.
Kommt bei mir auch schonmal vor. Irgendeine Version von dem Logitech Profiler hatte das Problem nicht mehr,
aber die, die ich jetzt drauf habe verlangsamt wieder alles. Zum Glück nicht immer, sondern nur bei jedem zweiten Rennen oder so :|

Ich habe ein Logitech Steuerrad, doch früher hat das Game damit problemlos geklappt. Vielleicht liegts ja tatsächlich am Service Pack 2 von WinXP, obwohl ich bisher damit noch nie Probleme hatte.