PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Beta und "format c:"


Raff
2005-02-04, 00:02:01
Gute Morgen! ;)

Es gibt da eine Frage, die ich mir seit einigen Tagen stelle: Funktioniert WoW noch, wenn Windows neu aufgesetzt wurde? Oder wird es bei einer Fehlermeldung wegen fehlenden Reg-Einträgen bleiben? Ich bitte um Aufklärung von denen, die eine solche Aktion bereits hinter sich haben. :)

Die Installation dauerte nämlich nett ausgedrückt etwas lange ...

MfG,
Raff

Dr.Doom
2005-02-04, 01:01:37
Ich hatte damals das WoW-Verzeichnis des installierten US-Clienten gepackt und auf DVD gebrannt. Nach einem Win-Reinstall konnte ich alles zurückentpacken und alles lief wie gewohnt.
Sollte also auch mit dem dt-Clienten funktionieren. :)

Raff
2005-02-04, 07:07:48
Na das klingt ja schonmal gut. Dürfte also keine Probleme geben ...

Danke! :)

MfG,
Raff

Argo Zero
2005-02-04, 10:05:19
Höchstens beim Updaten könnte er nach dem Pfad suchen.
Mach doch einfach ein Backup der WoW Reg-Einträgen.... :|

x-dragon
2005-02-04, 11:11:08
Die Reg-Einträge werden automatisch neu erstellt, man muss aber halt Sound, Grafik etc neu einstellen, aber ansonsten gibts keine Probleme (hab erst gestern Windows neu installiert und das getestet, da einer meiner Platten den Geist aufgibt ...).

Raff
2005-02-06, 12:41:02
Die Reg-Einträge werden automatisch neu erstellt, man muss aber halt Sound, Grafik etc neu einstellen, aber ansonsten gibts keine Probleme (hab erst gestern Windows neu installiert und das getestet, da einer meiner Platten den Geist aufgibt ...).

Genau so war's. Hat ohne Probleme funktioniert. :)

MfG,
Raff